jimmychanga Geschrieben: 19. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2011 heyich hab n problem bei der montage meines fk sportauspuff. bei dem flansch nach dem kat lassen sich die schrauben nicht mehr lösen wegen rost und kaputter schrauben. kann man jetz zwischen den beiden flanschen mit einer metallsäge die schrauben durchsägen ohne die flansche zu beschädigen? danke schonmal für die info :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 19. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2011 Willkommen im Forum. Es wäre toll, wenn du mal die Shift-Taste und Satzzeichen benutzen würdest... Du kannst die Schrauben locker, ohne Verluste durchflexen. Habe ich auch gemacht. Neue Schrauben rein. Fertig. Oder um mal Missverständnisse zu vermeiden, was für ein Auto fährst du genau? Gruß, Toni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jimmychanga Geschrieben: 19. Februar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2011 ich fahr n e30 320i naja geht ned um die schrauben sondern um die flanschedie will ich ned zerstören!!! schift-taste is kaputt..beide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 19. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2011 Tust du ja nicht. Ich habe die Schrauben abgeflext, ohne die Flansche zu zerstören... Die Caps-Lock-Tasten sind auch kaputt, nehme ich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jimmychanga Geschrieben: 19. Februar 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2011 neee aber kei lust immer drauf zuklicken..thx für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 20. Februar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 na denn haben wir auch keine lust zu antworten Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.