toni-monthana Geschrieben: 18. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2011 hey ho leute habe ein problem mit meinem e30 318 m10 motor motor is bj.82 und karrosse bj90:daumen:er kühlt nicht habe schon kühlerthermostatund denn sensor getauschtaber er will nicht und jetzt weis ich nichtmehr weiter8-/wer kann mir da was zu erzählen?habe nicht viel ahnung aber es geht würde mich über antworten freun mfg toni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kugel Geschrieben: 18. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2011 Dann ist wohl die Wasserpumpe kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toni-monthana Geschrieben: 18. Februar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2011 danke für die rasche antwort aber druck baut er auf also die schleuche werden hart is die wapu trotzdem kaput? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 18. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2011 Die Pumpe baut keinen Druck auf!Was da drückt ist Dampf! Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toni-monthana Geschrieben: 18. Februar 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2011 ok das kann natürlich auch sein danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 21. Februar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 schau mal in den ausgleichsbehälter rein, ob da beim gasgeben (drehzahlerhöhung) wasser hineinsprudelt. tuts das nicht, oder nur sehr spärlich liegts wohl an der wapu. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.