Is-Basti Geschrieben: 18. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2011 Hallo Ich habe wirklich sehr lange darüber nachgedacht, was ich mit meinem Is machen soll. Eigentlich sollte er komplett restauriert werden und ein richtig feines Stück werden. Aber da ich leider sehr viele Hobbies habe, komme ich nicht mehr dazu den fertig zu machen. Ich habe alle Teile für den umbau schon zusammen, incl Motordichtsatz, Pleuelllager, Bilstein B8 Bremserei Stahlflex, Einschweissbleche, usw, einfach alles.... Naja nun muss ich einen Preis finden, ich dachte mir, dass ich die Karosse einzeln verkaufe und die anderen Teile einfach so anbiete. Was könnte ich für die fast fertig geschweisste Karosse mit Motor verlangen? Hier ist die Story zum Fahrzeug: http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-318is-wird-fertig-gemacht-55420.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze320 Geschrieben: 18. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2011 Ich denke das eine Gerichtete Karosse mit Motor alleine nicht das in Geld würdigt was Du in Zeit investiert hast und Du bestimmt nicht den Preis erzielst den Du erhoffst. Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 18. Februar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2011 Das ich verluste mache ist mir schon klar, aber was kann ich denn ungefähr dafür verlangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 18. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2011 Fast fertig geschweißt mit Motor bedeuted so ca. 5 - 700 Euro.Innen komplett? Zustand? Ungefährer Abriß der Restarbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 18. Februar 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2011 Ja innen ist er komplett, Überkaro ausstattung, echt alles fein, da hab ich damals sehr großen Wert drauf gelegt, das drinnen alles Neuwertig aussieht. Wie meinst du abriss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 19. Februar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2011 Das ist schwer zu sagen, schreib doch einfach was Du Dir vorstellst. Meistens hat man ja ein Preis im Kopf. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 20. Februar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 der dani hat schon recht, gemeint ist eine ungefähre auflistung der restarbeiten.z.B. fußraum rechts schweissen, bremsen machen, pleuellager... Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
asma1986 Geschrieben: 20. Februar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 Servus,Angebot und Nachfrage regulieren den Markpreis!Wenn du den dringend loswerden willst dann stelle den bei ebay ein!!!"Preisaktion am 19. und 20. Februr: 0 Cent Angebotsgebühr für private Verkäufe"mfg Zitieren Stil kann man für kein Geld der Welt kaufen! Entweder hat man es oder nicht. (OO=[][]=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 20. Februar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 wärs nicht wirtschaftlicher sich doch die zeit zu nehmen, und wenigstens alle teile die du schon da hast fertig zu verbauen? (vorausgesetzt du kannst das selbst erledigen, sodass außer dem zeitaufwand keine weiteren kosten auf dich zukommen). da bekommst nachher immer noch mehr dafür, als wenn du einzelne bastelprojekte versuchst zu verkaufen (außer es sucht zufällig genau das, was du anbietest). Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.