Zum Inhalt springen

Geschenke


cb-andre
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben,

 

ich weiß nicht ob ihr das auch kennt das man etwas geschenkt bekommt obwohl man es garnicht haben möchte oder wie auch immer

 

Mir geht es jetzt so meine freundin hat mir zu Weihnachten ein paar sportspiegel geschenkt was ich ja auch voll süß finde aber die schönsten sind es nicht.

 

Naja ich will sie ja nicht entäuschen und habe sie gestern lackiert und werd sie heute ran schrauben.

 

Kennnt ihr so etwas auch wenn ihr lust habt könnt ihr ja hier mal eure erfahrungen austauschen

 

http://cgi.ebay.de/Sportspiegel-Spiegel-M3-BMW-E30-Limo-Cabrio-Elektrisch-/120681599568?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1c192f1250

8-/

das sind die spiegel wie gesagt es ist geschmacks sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nuja, mit ein bisschen Empathie und der richtigen Wort- und Tonwahl ist es eigentlich nicht so schwer zu sagen, dass man sich zwar über die Idee und Geste des Geschenks freut, es aber leider nicht ganz der persönliche Geschmack ist. Noch extra Geld für die Lackierung ausgeben und die Dinger dranbauen würde ich zumindest nicht, wenn sie mir nicht gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paß´ bloß auf, dass sich deine Freundin hier nicht anmeldet, sonst gibt´s :popo: :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich glaub nicht das sie sich hier anmeldet

 

sie sagt das die e30 nicht ihr ding ist

 

keen geschmack die frau he he

 

Wieso?:frage:

Sie ist doch mit dir zusammen:devil:

Ansonsten fände ich es besser , wenn du ihr gleich gesagt hättest( natürlich nicht mit der Holzhammer Methode), das du gerne andere Spiegel hättest.:meinung:

Ich schenke doch ,damit der Andere sich freut und wie ihr im Forum immer schreibt: Geschmack macht einsam:-D

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he he naja das war das erste mal das sie mir was für s auto geschenkt hat ich wollte oder will sie da nicht verletzten naja ich werd sie gleich mal ran schrauben und dann werd ich mal nen foto machen und euch zeigen :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn mir was nicht gefällt und ich möchte es nicht verbauen, verbau ich es auch nicht!

 

Sag doch ganz lieb... oh danke für die schönen Sportspiegel, aber über den kassenbon würde ich mich viel mehr freuen :-D

 

Ist halt so... ist doch nicht schlimm.

 

Sandra hatte mir mal ein PS3 spiel gekauft Medal of Honor... das fand ich so käse das ich am nächsten Tag im Gamestop stand um mir Burnout Paradise zu kaufen...

Danach nochmal bedankt und alles war ok... ich hzatte ja ein Spiel bekommen weißt.

 

Sag einfach du tauscht die dinger um, oder verkaufst sie, um dir davon was anderes zu holen.

Ein Geschenk bleibt es ja, weil du es nicht zahlen musstest :D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh' das voll, wenn du Sie nicht kränken willst. Und wenn es für die Traumfrau ist, dann fällt es doch auch gar nicht so schwer mit so häßlichen Spiegeln rumzufahren! ;-)

 

Ich hätte es auch im Vorfeld gesagt, dass das nicht ganz das ist, was du an dein Auto bauen willst. Aber jetzt ist der Zug schon abgefahren. Mit dem Lackieren der Spiegel hast du dich ja quasi dazu bereit erklärt, und sie denk du baust sie dran. Vielleicht fällt dir ja irgendwann im passenden Moment das Argument zum Rückrüsten ein.

 

Gruß Philix

http://images.spritmonitor.de/441815.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ähnlich hätte ich mich gefühlt, wenn meine freundin ihren damaligen plan umgesetzt hätte.

hat sie doch tatsächlich ein paar originale, neuwertige schwarze hella-sw bei nem freund gefunden... und wollte mir zum geburtstag eine lampe draus basteln!

 

schlau wie sie war, hat sie vorher mal unfauffällig nachgefragt was ich von den sw halte. erst dadurch wusste sie, was sie da fast zerstört hätte.

über das geschenk ganz ohne basteln hab ich mich dann umso mehr gefreut :D

 

ich finds ok, wenn jemand sagt, dass ein geschenk nicht gefällt. ist mir persönlich viel lieber als angelogen zu werden.

 

aber schau dir erstmal die spiegel am auto an... so hässlich sind die mMn gar nicht.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das lustige Forums Ratespiel:

 

Was bekommt cb-andre als nächstes geschenkt? Ich sage Alu-Riffelblechfussmatten oder ein Lenkrad aus geschweissten Kettengliedern, vergoldet :D

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ging mir mal ähnlich meine freundin hat mir ne Armstütze zum anschrauben für die mittelkonsole geschenkt. schon bei der verpackung wusste ich das ich das ding nicht haben will. ich hab sie gedrückt und ihr nen kuss gegeben und direkt gesagt, dass ich das klapperige gakelige ding nicht in meinem auto will und das ich es super nett von ihr finde aber ich lieber mit ihr von dem geld was essen gehe. so hatten wir beide was davon.

 

Leider wird mir jetzt vor jedem Geb oder Weihnachten gesagt sie wüsste nicht was sie mir schenken sollte weil sie ja IMMER daneben liegt XD

 

Ich glaub wie man es macht ist es falsch aber zumindest bin ich zufrieden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast da schon schlechte Erfahrungen gemacht:freak:

Ich hab zumindest bislang (noch) keine :popo: bekommen :freak:! Und außerdem hab ich mich bislang über alles gefreut, was ich geschenkt bekommen habe von ihr, sodass ich diesbezüglich keine :eek: haben muß 8-) . Oder vielleicht doch... :watch: :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das lustige Forums Ratespiel:

 

Was bekommt cb-andre als nächstes geschenkt? Ich sage Alu-Riffelblechfussmatten oder ein Lenkrad aus geschweissten Kettengliedern, vergoldet :D

 

he he ne ich glaube nicht ich hab ihr schon gesagt das sie mich bitte beim nächsten mal fragen soll was ich gebrauchen kann oder nicht he he

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keen geschmack die frau he he

 

Damit hast du dir selbst ein Eigentor geschossen :-) :-)

 

Ja, blöde Situation für dich. Aber ich glaub lieber hab ich 1 Tag Streit als solche Spiegel. ;-)

 

Grüße, Markus.

anhang.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du nach hause kommst abends, dann kloppst du dir die Spiegel selber ab, gehst hoch, pennst, und am nächsten Morgen schreist Du: " Das darf doch nicht wahr sein... die SCHÖÖÖÖNEN Spiegel haben die mir zerkloppt"

 

Und dann sagst Du ihr... ich bleib bei Serienspiegel... die neider heutzutage gehen einfach zu weit.

 

Redest ihr halt ein das die Originalen für nicht so viel aufsehen und Neid sorgen :-D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..Oder Du siehst halt einfach nix! Der tote Winkel is ja voll für den Arsch und weil Du so ein verantwortungsvoller Fahrer bist KANNST Du so nich fahren.

Nicht auszudenken was passieren würde.. :-D

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...