Bmw 325i c Geschrieben: 16. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Guten Abend Habe letztens ein Thema erstellt wegen welche Led´s zu den Standlichtringe!! Ich habe sie heute bekommen und in einen ring mal die Led´s reingemacht kann euch sagen es is der Hamma!!!! leider sieht man wo die Led´s drine sind aber die Leuchtkraft ist Hammer Also wer in seine Standlichtringe Led´s einbauen will muss die w1.2w nehmen wahr nähmlich nich klar welche rein sollten !!!! Bilder setze ich Morgen ein das ich euch ein Vergleich zeigen kann fg:Pierre:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw 325i c Geschrieben: 17. Februar 2011 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2011 So hab heut die Led´s eingebaut und zeig euch mal wie es aussieht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 17. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2011 Musste sofort daran denken, sorry! Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 17. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2011 (bearbeitet) boh, das iss ja schlimm. da würd ich ja nich mal aus der garage fahren mit. atu tuning vom feinsten, respekt..... Bearbeitet: 18. Februar 2011 von greencab_m60 Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioralf Geschrieben: 17. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2011 Wie Geil den hab ich heute noch mit Noah zusammen geguckt Cars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 17. Februar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2011 Demnächst kommt Cars 2..... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw 325i c Geschrieben: 17. Februar 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2011 ne kein atu tuning eher ebay cars is der Beste film fehlt nur in dem Film ein e30 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.