Zum Inhalt springen

E30 in der Versicherung so teuer

Zlatko
 Teilen

Empfohlene Beiträge

TOLLE Versicherung, die WGV: das Cab versichern sie, aber den 730 nicht, weil DER sogar noch zwei Jahre jünger als das Cab ist8-/8-/

Es wird kein VSV mehr angeboten bei Fahrzeugen älter als 10 Jahre
oder

Aufgrund Ihrer Angaben sind zur Tarifauskunftserstellung noch weitere Informationen notwendig. Bitte wenden Sie sich unter Angabe der Tarifauskunftsnummer

Und wenn ich Sohnemann unter 23 Jahren im Cab fahren lasse, dann wird der Spaß auch wieder teurer...

Aber so ist das mit den Onlinern:

"wir versichern alles - solange es kein Risiko ist" :kotz: :kotz:

Hatte ich schon mal versucht als ich meinen eta hatte, und es hat sich nichts geändert :motz::motz:

Tolle Wurst :motz:

Ergo bleibt konservativ beim Bauernverein

der Hannes

:drive:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Ich zahl für meinen 318i bei der Allianz 45 € im Monat mit 55%, Teilkasko ohne SB. Find das is ok:hoch:

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

ich war mit unter 23 mit meinem e30 cabrio bei der wgv, weil die wesentlich günstiger waren als alles andere... so meine erfahrung...

gruß cabbiman

ps: ist aba nen 318i

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Sorry aber du bist doch irre oder????? bei welcher versicherung bist denn?????? da kann ich mir ja 3 autos anmelden für das geld.....

geht dóch einfach auf www.financescout24.de und gebt eure daten ein und last es euch ausrechnen...... ihr werdet in ohnmacht fallen wieviel geld ihr sparen könnt.........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

vor allem muss man bei http://www.financescout24.de den namen angeben... bei http://www.fss-online.de ned... und es kommt das gleiche raus....

also, bei meiner letzten limo 325i bj 89, bei 85% haftpflicht, monatlich 109,-€.

Ich bin immer bei Aachener und Münchner. Ich bin in ein paar wochen 21 Jahre und der Wagen läuft auf mich. Ok, habe den Vorteil, mein Vater ist Versicherungsmakler :-)

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Also viel kann ich mit diesem FSS Online nicht sparen, günstigstes Angebot von denen: BGV mit 44,26€, bei der Allianz hab ich 45€ im Monat:watch:

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

jo bei 85% sollte das eigentlich billiger sein, aber dein dad wird wohl auch nich zu jeder versicherung gehen können.........

naja wer das geld hat soll ruhig zu den teuren gehen, mehr leistungen bringen die auch nich........ hatte noch nie probleme.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

... dann hatteste noch nie nen schaden mit einem von der huk, der da ned auch noch nen haus versichert hat!!!

meiner schwester ist einer auf nen 2er golf gefahren... er war eindeutig schuld und sie hatte 2 ausgeränkte wirbel (was erst der 3. arzt festgestellt hat... nach leichter verspannung und typisch schleudertrauma... die halskrause war übrigens kontraproduktiv). nachdem die huk auf nen gutachter bestand (kostenvoranschlag 395dm... auto allerdings 15jahre alt...) und ich verweigerte auch noch 30 km dafür zu fahren meinte der gute mann dann noch, für 2 kratzer auf der nicht lackierten stoßstange 200 dm von den 395dm!!! abziehen zu müssen.... naja sie wollte sich ned mit rumscheren... mir wars dann auch egal...

im gegensatz dazu fällt mir nen kumpel ein... sein vater hatte zu der zeit ne etw bei der huk und der bekannte der ihm drauffuhr fuhr mit dadys corsa, der auto und haus auch bei der huk hat --> kein problem incl. schmerzensgeld trotz vorher vorhandener kratzer!!!

gruß cabbiman

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...