Zum Inhalt springen

Radlauf NFL Cabrio gesucht


ekalit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab die Forensuche schon angeschmissen, leider nur tote ebay-Links oder "passt nicht, würde ich von abraten", gefunden.

 

Ich suche einen Satz Radläufe (rechts/links) für mein 1992 NFL Cabrio zwecks Rostbehandlung.

Von den Radläufen der Marke bzw. dem Händler "ATP" wurde hier im Forum abgeraten, da diese nicht passen.

 

Wäre nett, wenn sich jemand melden würde, der so etwas schonmal verbaut hat und auch mit der Qualität zufrieden war. Leider stecke ich nicht so in Thema drin und weiss nicht, ob es da zwischen 2- bzw. 4-Türern und Cabrios kompatibiitäten gibt.

 

Gerne auch per PM, über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Grüß Dich!

 

Alle Bleche die ich bis jetzt gesehen habe mussten komplett geändert werden da die Radläufe kein bißchen passen. Wirst wohl auf original BMW-teile zurückgreifen müssen wenn es passgenau sein soll.

 

 

 

MfG Dirk

Aus gelernter Karosseriebauer- und Lackiererhand: Biete gute und günstige Karosserie- und Lackierarbeiten an! Jetzt neu: Fahrzeugaufbereitungen(Lack Pflege,Innenraum bearbeitungen,Konservierungen) Einfach nachfragen! ;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja, etwas Licht im Dunkeln. Danke, sollte nach möglichkeit schon genau passen.

Im ETK seh ich leider keine Radläufe zum einschweissen wie bei ebay. Brauche ich etwa Nr. 6?

 

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/318i-M40/LHD/M/1992/april/browse/bodywork/floor_panel_trunk_wheel_housing_rear/

 

Oder müsste ich gleich ne komplette Seitenwand nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Aussenradläufe musst du kompl. Seitenwände kaufen.

 

Evtl. passen ja Radläufe vom NFL 2-Türer??

http://cgi.ebay.de/2x-Radlauf-hinten-BMW-3er-E30-Touring-2-turig-ab-BJ-88-/370484470018?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5642986102

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F.ck, dann fallen die originalen BMW Radläufe schon aufgrund des Preises weg.

Hab den Verkäufer grad mal angeschrieben, mach mir da nur nicht allzu viele Hoffungen bezüglich der Informationen...ist schließlich ein Großhändler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind deine Radläufe denn so durch?

 

Die 2 T Limoradläufe sind nur unten am Schweller kürzer da das Cabrio dickere Schweller hat.

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die müssten passen.

Sind von Schlieckmann, u.a. Verkauf über STAHLGRUBER.

 

Bei Bestellung über Werkstatt oder sonstigem gewerblichen Handel, kann da noch einiges als Rabatt abgezogen werden.

Radlauf 325 Cab.JPG

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...