Go4Gold Geschrieben: 15. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2011 Hallo zusammen, bei meinem neuen Cabrio sind die Nebelscheinwerfer regelrecht übersäht mit Steinschlägen, so dass das Glas richtig trüb ist. Bei ebay habe ich neben den ganzen gebrauchten Neblern auch einen Satz neue Gläser gesehen. Der VErkäufer meint, dass man sie "einfach mit universal-Silikon" einklebt. Was haltet ihr davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 15. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2011 Mach dir mal den Spaß und hau ´ne Schicht Klarlack auf deine trüben alten Gläser.....wirst erstaunt sein sag ich Dir!Ansonsten kauf Dir doch gleich komplett neue Nebler...so teuer sind die ja dann auch nicht.http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/320i-M20/LHD/M/1989/march/browse/lighting/fog_lights/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Go4Gold Geschrieben: 15. Februar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2011 die hier dürften kaum original sein, oder? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200573617681&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 15. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2011 Nein, sind nicht original. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Das mit dem Klarlack habe ich mal ausprobiert (Sprühdose). War sehr mühsam und leider nicht erfolgreich. Trotz mehrerer Schichten und zwischenschleifen ist der Lack in den Steinschlägen immer wieder eingefallen.GrußMichael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 16. Februar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Ich würde neue besorgen. Mit Klarlack wird man nicht glücklich. Wenn die NSW vom ebay Link ein richtiges Glas und keine Plastikscheibe haben, dann kann man die ja mal ausprobieren! Originale sind neu nämlich ziemlich teuer! Bei mir war die Teilkasko so nett und hat mir zwei neue gelbe NSW bezahlt! :) Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 16. Februar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Ich finde für den Preis kann man nichts falsch machen. Wenn du die gekauft hast mach mal Bilder und Berichte über die Qualität. Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 16. Februar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Wie wärs damit einfach die Kasko für sowas zu nutzen? Die Scheinwerfer sind Glas, und somit mit der TK abgedeckt. Da investierst du einmal die SB, und dann gibts nen Rundumschlag. Nebler Scheinwerfer Frontscheibe oder sowas. Hab ich auch schon mal gemacht. völlig problemlos. Dafür hab ich die Kasko doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Go4Gold Geschrieben: 16. Februar 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Wie erklärt man denn der Kasko, dass das soeben erworbene Cabrio plötzlich Schäden an NSW, Scheinwerfer und Frontscheibe aufweist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 16. Februar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Wie erklärt man denn der Kasko, dass das soeben erworbene Cabrio plötzlich Schäden an NSW, Scheinwerfer und Frontscheibe aufweist? ganz einfach: sagste der versicherung, das die vom realen leben doch eh keine ahnung haben, der SBehl ausm forum hat dir gesagt, das macht er auch immer so, dafür sei die kasko ja überhaupt da... sacht mal... habt ihr irgendwie was schlechtes geraucht? zuviel sonne oder sauerstoff abbekommen?sowas nennt man versicherungsbetrug, und dafür kann man in den kahn einfahren! viel spass beim bücken nach der seife! Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 16. Februar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Also meine rechter NSW hatte einen Steinschlag und mein linker war so sehr erblindet auf Grund von kleinen Steinschlägen, dass der TÜV empfohlen hat die neu zu machen. ;) Das hat meine Versicherung dann auch eingesehen und hat zwei neue BMW NSW spendiert. Ohne Probleme und völlig legal. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.