Zum Inhalt springen

ANZEIGE in Forum,sind die nur Fotog.e.i.l???????


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin moin,nachdem ich 2Tage krank im Bett lag,schreibe ich mal meine Eindrücke die ich durch e-mails auf meine Anzeigen,nicht im :e30talk:,in anderen Foren,feststelle.Offenbar sind einige nur heiss darauf Fotos zubekommen:Dund einige sind nicht in der Lage einen Text nicht richtig zulesen.:freak:zb,schreibe ich ,,mit festem Käfig,, da fragen die mich im ERNST,,ob man den Käfig ausbauen kann,oder ob er festverbaut ist.Wenn man dann Fotos und Text zurückschickt,wird das nicht mal beantwortet.:daumen:Arsc......................gruß matthias

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vielleicht tuen sie nur so als hätten se intresse und in wirklichkeit bauen sie selber grad was und wollen bloss sehen wie ihr oder wer auch immer es gemacht hat .... da sie vielleicht grad net wissen wie die was machen oder wo ansetzen müssen....

DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wundert Dich noch? Du machst das doch lang genug. Als ich noch Cabrio-Heckscheiben verkauft habe, hat unter jeder Auktion in Schriftgröße XXL und rot gestanden: nicht für E36 und nicht mit Reißverschluß.

 

Was war wohl Inhalt jeder 2. Frage?

 

Ich hab dann irgendwann nicht mehr darauf geantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, kann ich nur bestätigen. Es wird nciht richtig gelesen.

 

Halle mal bei ebay nen Schrank zur Selbstabholung (auch in ROTEN Lettern und FETT hervorgehoben).

Dann hats einer ersteigert und seine erste Frage war, was der Versand nach sonstwo kosten würde.

 

Da hat er auch ne schöne Antwort bekommen...

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Matthias,

 

geht mir bei jeder 1,5ten Auktion in der Bucht so und auch stets bei Autoverkäufen über die einschlägigen Börsen. Schon genug Mrampf damit gehabt, trotz mehrfacher Wiederholungen bestimmter Zustandsbeschreibungen.

 

Ich denke auch, dass viele Suchenden lieber schnell mal eine E-Mail versenden anstatt den Text erst einmal aufmerksam zu lesen und ganz wichtig "zu verstehen".

Antworten auf die meisten Fragen bleiben dann auch aus. Das ist nun mal so! Kacke aber wahr.

Jeder erwartet von dir als Verkäufer, dass du innerhalb von 2,3 Minuten antwortest und empfindet alles über diesem Intervall als Frechheit und schlechten Kundenservice. Aber Antworten mit einem freundlichen "Danke" zu erwiedern ist dann ok. Verdrehte Welt.

 

Gruß, Kopf hoch nd gute Besserung

Mirko

Wenn Du eine weise Antwort verlangst, musst Du vernünftig fragen. (Goethe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke.Ich bin der Meinung es langt doch,eine Antwortmail ,mit ,,Danke,kein Intresse,,:meinung:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kenn ich auch.

 

Bei mails wie "servus, schick mal bilder" oder ähnliche lustlose mails schriebe ich meist nichtmal zurück

 

Weil das sind dann meist Leute die einen aus Zeitvertreib anmailen.

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja....habe auch grad jemanden nach Bildern gefragt.....ging um eine Lederausstattung für´s Cabrio. Zustandsbeschreibung wie folgt: Sitze sind Top, lediglich die Rückbank wurde schon mal genäht in der Mitte.

 

Tja was soll ich sagen.....als ich die Bilder sah, hatte ich plötzlich nicht mal mehr Bock abzusagen!

Die waren sooo verwittert, als hätten die die letzten 3 Jahre bei Wind und Wetter draußen gestanden, also absoluter Kernschrott! Warum sollte ich mir da die Mühe machen und nochmal drauf antworten?! Zeit ist schließlich Geld!;-)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wundert Dich noch? Du machst das doch lang genug. Als ich noch Cabrio-Heckscheiben verkauft habe, hat unter jeder Auktion in Schriftgröße XXL und rot gestanden: nicht für E36 und nicht mit Reißverschluß.

 

Was war wohl Inhalt jeder 2. Frage?

 

Ich hab dann irgendwann nicht mehr darauf geantwortet.

 

Ja, davon kann Ich auch ein Lied singen:devil:

 

Habe bei Ebay u.a Compact Rückleuchten drinn. Jede 2 Frage bezieht sich darauf, ob die Rückleuchten auf auf dem Touring passen:wall: - Obwohl in der Überschrift Groß Compact steht und es in der Artikelbeschreibung auch nochmal erwähnt wird, dass die Rückleuchten nur auf den Compact passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E36 compact und touring haben die gleichen Rülis verbaut genau wie Coupe, Limo und Cabrio sich die gleiche Ruckleuchte teilen. So doof ist die Frage also nicht :-D

 

Aha!?....

 

Edit: Deine erste Aussage ist auch falsch. Limo passt nicht auf QP und Cab. QP und Cab sind die einzigen, die untereinander austauschbar sind.

rulisezj7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir wäre es Neu, dass die Rüllis passen8-/

 

Laut ETK sind die Unterschiedlich und habe auch schon desöfteren gelesen, dass das nicht passen soll.

 

*edit*

Buxte war schneller ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E36 compact und touring haben die gleichen Rülis verbaut genau wie Coupe, Limo und Cabrio sich die gleiche Ruckleuchte teilen. So doof ist die Frage also nicht :-D

 

Was ist das denn für eine blödsinnige aussage!!!

 

Heckleuchten von Cabrio und Coupe sind gleich!

Heckleuchten von der Limo,touring und Compact passen nicht beim jeweiligen modell,sind alle eigenständig!

Lampen vorne sind vom Coupe und Cabrio gleich!

Lampen von vorne bei der Limo,Touring und Compact sind auch gleich!

Passen bei allen 5 modellen untereinander,nur die blinker nicht!


Bearbeitet: von Guidoisbmw

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guido, ich kenn das anders :D

 

- Rückleuchten passen wie gesagt untereinander nicht, außer QP und Cab.

- Scheinwerfer passen mechanisch untereinander bei allen Modellen, der Compact hat aber andere Lampen (HB4?), daher muss hier ein wenig gebastelt werden, um Scheinwerfer anderer Karosserieformen zum Arbeiten zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...