revilo91 Geschrieben: 15. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2011 wer hat ein 60/60 Fahrwerk drin. könnte man auch bilder sehn und macht das viel aus gegen ein 60/40 fahrwerk?gruß oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 15. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2011 kommt hinten tiefer hab ich gehört. Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 16. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 sie mein profiel bild an des ist ein 60/60 fahrwerk kommt eig ziemlich gut mfg Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 16. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 aber bei mein musst ich ein Blech unter die Ölwanne machen sonnst wär die alle Nase lang aufgerissen gewehsen bei unseren strasen hier -.- Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 16. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Ich würd dir 60/40 empfehlen....hatte zuerst 60/60 und dann gegen 60/40 getauscht... mir hing der E30 optisch hinten einfach zuu tief runter, sah nach ständig überladenem Kofferraum aus. Bei 60/40 haste dezente Keilform - auch wenn mir 80/60 lieber wäre... @E30 FahrerUnd ich fahr meinen E30 im Alltag und hatte mit meinem FW noch NIE Probleme, wir haben hier sehr viele Schwellen - auch Parkhäuser gehen (teils mit leicht schleifender IS Lippe) - aber die Ölwanne hatte noch nie Kontakt mit irgendwas (M20B20). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 17. Februar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2011 ok ich weis nich also bei mein hatt unter das blech eine aufrechtstehende zigaretten schachtel keinen platz Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 17. Februar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2011 ok ich weis nich also bei mein hatt unter das blech eine aufrechtstehende zigaretten schachtel keinen platz ICH WILL DAS AUCH!! Was fürn FW hast du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 17. Februar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2011 so hoch, das sieht doch sch...e aus Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 17. Februar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2011 ok ich weis nich also bei mein hatt unter das blech eine aufrechtstehende zigaretten schachtel keinen platz Mit meinem M40 und 215/35/16 Reifen hatte selbst eine auf dem Boden liegende Zigarettenschachtel keinen Platz mehr, also geschätzte 1,5cm. War aber viel zu tief, hab die Reifen direkt wieder runtergeschmissen. @oli: Ich würde dir auch ein 60/40 empfehlen, wirkt deutlich sportlicher. Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 18. Februar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2011 boa was hab ich für ein fahrwerk des is ne gute frage hat der vorbesitzer eingebaut und nun schlummert er in der garage und wartet aufn neun motor wie gesagt 60/60 bei mir war so ganz ordentlich aber sau tief wen mansch anderer i wo hin fahren wollte musste ich passen =) Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 18. Februar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2011 aber mit den 17" zenderfelgen war es nicht schön die ham an allen ecken und enden geschlifen gut wahrn vorne 225er drauf und hinten 245er . Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 18. Februar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2011 benutz doch mal die edit funktion und schreib nich mehrere beiträge untereinander. kriegste keine extrapunkte hier und es wird übersichtlicher. danke Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Februar 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2011 also 60 sind das schon nicht mehr bei dir vorne..... also ich find das es tiefer is als 60.... hinten passt 60 ganz gut.... 1,5cm???? mit welchen Federn kommt man so tief??? ich hatte mein H&R mal ganz unten vorne... die Reifen schlugen oben an der Karosse an.. ich hab unter die IS-Lippe grad so meine Schuhspitze drunterschieben können... flacher Schuh... also meeeeeehr als 1,5cm.... meine M40 Wanne is bei 75tiefer vorne sehr oft hängen geblieben.. aber sie ist NIE kaput gegangen....hatte aber kratzer ohne ende.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 20. Februar 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 Die 1,5cm waren auf den Abstand der Ölwanne zur Straße bezogen Die IS-Lippe hatte mehr Abstand. Okay, vielleicht waren es auch 2,5cm aber sehr sehr sehr wenig. Das lag aber weniger an den Federn als an den Reifen. 215/35/16 sind etwas zu flach bei der Tieferlegung Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pickpocket Geschrieben: 20. Februar 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 Denk auch, dass 60/40 am besten kommt. Bissl Keilform schaut immer schick aus. Außerdem, wenn man überall hin laufen muss, weil die Karre nicht hin kommt, brauch ich auch kein Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuxi Geschrieben: 20. Februar 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 Ich bin auch der Meinung das ein 60/40 Fahrwerk am besten für den e30 wäre oder sogar noch 60/20.Aber es kommt auch immer aufs FW drauf an 60/40 is nicht immer 60/40.Mein erstes 60/40 FW (billig FW) war so was von tief, optisch 1a aber zum fahren zu tief.Jetzt hab ich ein 60/20 (wieder billig FW) was viel höher ist als ich wollte.Als nächstes kommt sicher ein Gewinde FW rein, das kann ich mir dann richten wie ich will.Aber sicher kein billig Teil mehr!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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