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60/60 fahrwerk


revilo91
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aber bei mein musst ich ein Blech unter die Ölwanne machen sonnst wär die alle Nase lang aufgerissen gewehsen bei unseren strasen hier -.-:popo:

richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen :beemwe:

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Ich würd dir 60/40 empfehlen....hatte zuerst 60/60 und dann gegen 60/40 getauscht... mir hing der E30 optisch hinten einfach zuu tief runter, sah nach ständig überladenem Kofferraum aus.

 

Bei 60/40 haste dezente Keilform - auch wenn mir 80/60 lieber wäre...

 

@E30 Fahrer

Und ich fahr meinen E30 im Alltag und hatte mit meinem FW noch NIE Probleme, wir haben hier sehr viele Schwellen - auch Parkhäuser gehen (teils mit leicht schleifender IS Lippe) - aber die Ölwanne hatte noch nie Kontakt mit irgendwas (M20B20).

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ok ich weis nich also bei mein hatt unter das blech eine aufrechtstehende zigaretten schachtel keinen platz

richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen :beemwe:

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so hoch, das sieht doch sch...e aus :-(

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

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ok ich weis nich also bei mein hatt unter das blech eine aufrechtstehende zigaretten schachtel keinen platz

 

Mit meinem M40 und 215/35/16 Reifen hatte selbst eine auf dem Boden liegende Zigarettenschachtel keinen Platz mehr, also geschätzte 1,5cm. War aber viel zu tief, hab die Reifen direkt wieder runtergeschmissen.

 

@oli: Ich würde dir auch ein 60/40 empfehlen, wirkt deutlich sportlicher. ;-)

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boa was hab ich für ein fahrwerk des is ne gute frage hat der vorbesitzer eingebaut und nun schlummert er in der garage und wartet aufn neun motor wie gesagt 60/60 bei mir war so ganz ordentlich aber sau tief wen mansch anderer i wo hin fahren wollte musste ich passen =)

richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen :beemwe:

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aber mit den 17" zenderfelgen war es nicht schön die ham an allen ecken und enden geschlifen gut wahrn vorne 225er drauf und hinten 245er .

richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen :beemwe:

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benutz doch mal die edit funktion und schreib nich mehrere beiträge untereinander. kriegste keine extrapunkte hier und es wird übersichtlicher.

 

danke

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

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also 60 sind das schon nicht mehr bei dir vorne..... also ich find das es tiefer is als 60.... hinten passt 60 ganz gut....

 

1,5cm???? mit welchen Federn kommt man so tief??? ich hatte mein H&R mal ganz unten vorne... die Reifen schlugen oben an der Karosse an.. ich hab unter die IS-Lippe grad so meine Schuhspitze drunterschieben können... flacher Schuh... ;-)

also meeeeeehr als 1,5cm....

 

meine M40 Wanne is bei 75tiefer vorne sehr oft hängen geblieben.. aber sie ist NIE kaput gegangen....

hatte aber kratzer ohne ende....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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Die 1,5cm waren auf den Abstand der Ölwanne zur Straße bezogen ;-) Die IS-Lippe hatte mehr Abstand.

 

Okay, vielleicht waren es auch 2,5cm aber sehr sehr sehr wenig. Das lag aber weniger an den Federn als an den Reifen. 215/35/16 sind etwas zu flach bei der Tieferlegung :D

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Ich bin auch der Meinung das ein 60/40 Fahrwerk am besten für den e30 wäre oder sogar noch 60/20.

Aber es kommt auch immer aufs FW drauf an 60/40 is nicht immer 60/40.

Mein erstes 60/40 FW (billig FW) war so was von tief, optisch 1a aber zum fahren zu tief.

Jetzt hab ich ein 60/20 (wieder billig FW) was viel höher ist als ich wollte.

Als nächstes kommt sicher ein Gewinde FW rein, das kann ich mir dann richten wie ich will.

Aber sicher kein billig Teil mehr!!!

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