f4cem4n Geschrieben: 14. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Nabend! Hab nen 318is gekauft der heftig am klappern war um den Motor in nen m40 Cabrio zu setzen. Heute hab ich den Deckel runtergenommen und habe meinen Augen nicht getraut...! Morgen schraub ich erstma das Gehäuse ab und frag nen Bekannten wie gut man das schweißen kann. Motor hat angeblich ne Laufleistung von 120tkm..den Nockenwellen nach passt das auch ca! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralle87 Geschrieben: 14. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 ui das sieht übel aus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 14. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Jo Umlenkritzel abgeknickt, Kinderkrankheit am M42.Schweissen lassen... viel Hoffnung mach ich dir da nicht, normal ist hier ein nueer oder anderer Kettenkasten fällig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 14. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 (bearbeitet) Schweißen? is das nicht Guss?... hab das Teil liegen, sogar mit Ritzel...Interesse? -> PN Bearbeitet: 14. Februar 2011 von chaoskeks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baum52074 Geschrieben: 14. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 man kann guss schweißen, genau wie alu... Musst nur genau drauf achten was für guss und die passende elektrode finden ;) Aber ich würde das teil auch austauschen gegen nen gebrauchtes. Zitieren http://e30-talk.com/images/smilies/klobu_e30.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 14. Februar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 elektrode? WIG und passendes zusatzmaterial. aber ich würd ebenso zu nem anderen kettenkasten tendieren Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 14. Februar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Ja das richtig dass man das Schweißen kann. Aber im Endeffekt fährt dann immer das schlechte Gewissen mit...mach neu. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 14. Februar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Neuer Kettenkasten hilft.. Solange noch nix übergesprungen ist hast du echt Glück gehabt. Schweußen würd ich da nix, Restrisiko zu groß. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baum52074 Geschrieben: 15. Februar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2011 elektrode? WIG und passendes zusatzmaterial. aber ich würd ebenso zu nem anderen kettenkasten tendieren WIG geht auch, aber Elektrode definitiv ebenso Zitieren http://e30-talk.com/images/smilies/klobu_e30.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
f4cem4n Geschrieben: 15. Februar 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2011 Nabend! EinlassNW is leider übergesprungen.. :( Zylinder 2 und 4 sind aufgesetzt. Ventile am besten bei BMW direkt kaufen oder? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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