M318isdohc16vsportcoupe Geschrieben: 16. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2004 WIe verstellt man die Konis hinten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 16. September 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2004 so wie vorne. Zusammendrücken und dann drehen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. September 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2004 jo du merkst das schon wenn du ihn ganz zusammen drückst, da hackt sich ne nut ein und du kannst ihn auf oder zu drehen...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flo325iT Geschrieben: 16. September 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2004 www.koni.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
niessness Geschrieben: 16. September 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2004 aber wenn man die koniversion hat, die von außen über so einen einstellknauf der auf sonen kleines stäbchen oben am dämpfer gemacht wird???? An der VA kann man die ja über die Dome von oben her im eingebauten zustand verstellen!! aber wie an der HA??? Zitieren !!!!!!!!E30 ist und bleibt der schönste BMW!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 16. September 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2004 Mann, genauso haben mir das auch alle erzählt, und ich habe es zum Verrecken nicht hinbekommen....was ja klar war...... In der Staubkappe des hinteren Dämpfers ist ganz oben ein Gummi, dass vor dem Zusammendrücken entfernt werden muss, da die Kolbenstange sonst nicht bis ins Bodenventil reicht...dann kannst Du nämlich drehen bis der Arzt kommt. Und für alle die es wissen wollen: Ich habe das nicht hinbekommen,ohne den Dämpfer auszubauen, weil man das Gummi von oben mit einemspitzen Gegenstand aus der Staubkappe drücken muss. Viel Spass dabei.... Meines Erachtens hat es sich aber gelohnt....habe eine halbe Umdrehung zugedreht, seitdem hüpft das Auto in engen schnell gefahrenen Kurven unddas Eigenlenkverhalten wird tendenziell stärker übersteuernd Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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