Magie2304 Geschrieben: 16. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2004 Will mir den jetzt draufbauen, hab ne Heckklappe mit den passenden Löchern schon da, ist nur noch eine Frage: Den Heckspoiler einfach so auf die Heckklappe draufschrauben oder wird da zusätzlich noch was geklebt oder mit Unterlegscheiben oder sowas rein?! Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 16. September 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2004 also soweit ich weiß wir der kleine spoiler geklebt und mit einer halterung des großen geschraubt, und der große insegsamt 3x geschraubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 16. September 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2004 der große ist ja schon mit dem kleinen verbunden. unter dem kleinen sind 6 schrauben dran. jetzt wollt ich nur wissen obs reicht nur diese 6 schrauben festzudrehen oder ob da zusätzlich noch was geklebt werden muss/sollte?! Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. September 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2004 Zumindest solltest Du Dichtmasse druntertun, damit kein Wasser dazwischen kommt. Kannst abtupfbare Scheibendichtmasse nehmen, falls Du irgendwann wieder demontieren willst/mußt. Geht dann einfacher ab! Wie's original gewewsen ist, weiß ich aber leider nicht!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tekka_318iC Geschrieben: 16. September 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2004 der grosse Heckspoiler wird mit 6 Muttern und 2 Halterungen jeweils an der Seite der Heckklappe verschraubt. lG Alex Zitieren Aus Freude am Fahren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.