Zum Inhalt springen

Top gear fährt 325i Cab


Phobo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schau grad die aktuelle Folge und was sehen meine als erstes Auto -> 325i Cabrio mit leicht

kaputter Front.

 

Is wieder so eine gebrauchtwagen challenge: 2000pfund darfs max kosten und ein cabrio solls sein:

 

Hamster:

"This is what I bought its a 1987 bmw 325i convertible. According to the milometer its done 94.000miles.

Which means one thing you can be sure of it hasnt done 94.000miles :D "

 

Und das besste: Jeremy hat auch nen e30 gekauft :D

 

So ich muss mal eben fertig schauen =)

 

edit: loool und mit was kommt captain slow angefahren? Naja dreimal könnts ihr raten :D

 

http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/181897_1830985624416_1533646923_31990074_5077416_n.jpg


Bearbeitet: von Phobo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wlcher Sender

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finds irgendwie net

kann mann das online schauen

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine geile Folge!

3x mein Auto in einer Cheap Car Challenge, Pagani Zonda R und coole Gäste, der Hammer.

Nur das kaputte M-technik1 Paket von Jezzas Auto tut mir a bisserl in der Seele weh...

 

so long ,

 

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stark danke für die Links, ich liebe Top Gear - beste Autosendung! Der Zonda...:sabber:

 

2 interessante Sachen bei der Challenge: Automatik vs. Handschalter und M-Fahrwerk vs. Tieferlegunsfedern.

 

Klar ist das schade, dass sie die Dinger wieder geschrottet haben, aber wer Top Gear kennt, weiß das ja vor dem Anschauen und wie immer haben sie fertige Exemplare genommen. Ich schick mal ne eMail hin, ob sie die Dinger abgeben. ;-)

Gruß,

Bernie

 

www.ac-silberstern.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist das schade, dass sie die Dinger wieder geschrottet haben, aber wer Top Gear kennt, weiß das ja vor dem Anschauen und wie immer haben sie fertige Exemplare genommen. Ich schick mal ne eMail hin, ob sie die Dinger abgeben. ;-)

 

Naja, den gelben Dino aus der "Italian mid-engined supercars for less than £10.000 Challenge" hat Hammo behalten

(und restaurieren lassen soweit ich weiß) ;-)

Aber war logisch, dass das kaum erhaltenswerte 1. Hand Fahrzeuge sein werden. A bisserl mehr Mühe

hätten sie sich aber geben können zum Schluß raus...

 

so long ,

 

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hier lacht, der kriegt gescheuert... http://www.e30-talk.com/images/smilies/gibsmir.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muß ich mir heute Abend unbedingt reinziehen:daumen:

gruß Björn

B M W da geht mir einer ab

:beemwe::beemwe::beemwe:

 

was noch ansteht und in Planung ist

große Bremse, 16 Zoll Felgen

Fahrwerk neu, E36 Lenkgetriebe

neue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinste???

 

Hmm in HD sieht dat nach Calypso aus, egal die Ausstattung sieht nett aus, auch wenn die "desinfiziert" gehört...

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aber eher nach Weinrot aus

Nee, das müsste Calypsorot sein. Weinrot ist dunkler.

 

Stimmt. Es lag am Licht am Anfang des Videos. Da blieb der mir bis zum Ende Burgundrot :-D

 

Ihr habt Recht, Weinrot hat nicht so viel "helles Rot" drin, sondern ist deutlich dunkler.

Finde ich noch ein Tick geiler als Calypso, vor allem mit beiger Innenausstattung :sabber:

 

Übrigens, danke für den Hinweis, für die Videos... Echt genial, die Typen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TopGear kann man eigentlich immer gucken, besser als jede deutsche Autosendung.

 

Die BMWs waren aber allesamt schon ziemlich durch, 2000 Pfund maximal, das sind bei aktuellem Wechselkurs 2375 €. Nimmt man jetzt noch dazu dass die Autos in England bestimmt deutlich teurer sind als in Deutschland weil es einfach weniger gibt (Auch in Österreich sind die e30 Preise ja komplett anders) dann ist das Auto vielleicht 1000€ in Deutschland wert gewesen. Wer von euch kauft sich ein 325i Cabbi für 1000€ mit zusätzlichen Türschlössern oder komplett fertigem Lack / Bodykit? Höchstens jemand der den komplett aufbauen will, alles andere wird als Wrack oder Bastelbude verschrien ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...