geandu Geschrieben: 13. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 Hallo, ich brauche etwas Nachhilfe beim Thema BBS RS. Mir wurden BBS RS 001 in perfektem Zustand angeboten in 7 x 15 ET25 in 4 x 100mm um € 1.000,- ! Keine Boardsteinschäden oder Flecken! Deckel poliert! Was sagt ihr zu dem Preis? Wo ist der Unterschied zwischen 001, 003, 008 u.s.w? Gibt es zu den Felgen Gutachten zum Downloaden? Würde mich über ein paar Infos freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 13. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 Preis ist gut, Gutachten oben unter "ABE II" Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 13. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 Der 3-stellige Nummerncode steht jeweils für eine bestimmte Felge .BBS RS 001 ist z.B. die 7x15 et 25 mit 4x100ter Lochkreis Die RS 003 ist die 7x16 et25 mit 4x100 Lochkreis Die RS 076 ist 10x16 et 11 mit 5x120er Lochkreis uswusw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 13. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 http://www.bbsrs.com/?page_id=4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
geandu Geschrieben: 13. Februar 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 DANKE!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M/POWER Geschrieben: 13. Februar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 Ich find den Preis ok weil manche meinen mann muss übertrieben viel "verlangen" !! Zitieren Jungs ziehen Handbremse-Männer haben Heckantrieb!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
geandu Geschrieben: 14. Februar 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Eine Frage brennt mir dann doch noch auf den Lippen! Passen die originalen Radbolzen der 15" E30 Kreuzspeichen oder brauch ich für die BBS RS andere? Dabei sind nämlich keine bei den Felgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Done Geschrieben: 14. Februar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Preis ist O.K. Zum vergleichen siehe http://www.felgenmann.de/BBS.htm Bolzen sollten passen. Steht aber in der ABE Wollte gerade nachschauen, aber irgendwie stell ich mich zu blöd an. Kann mir einer einen Tip geben, wie ich mich zu den ABEsII zweieinloggen kann? Paßwort gerne auch über PN Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
geandu Geschrieben: 14. Februar 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 hast PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.