Zum Inhalt springen

Mal noch ne blöde Frage


Skyliner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab heut mal mein 3.Bremslicht angeklemmt und dabei festgestellt, dass die linke Heckleuchte völligst unter Wasser steht (Dichtgummi nicht mehr vorhanden).

Dadurch sind einige Kontakte an dem Kompaktstecker angeschmort (NSL komplett schon ohne Funktion).

Kann ich da jede beliebige Heckleuchte nehmen, oder brauch ich direkt eine für den Touring? :frage:

Diskutiere niemals mit einem Idioten. Erst zieht er dich gnadenlos auf sein Niveau, dann schlägt er dich mit Erfahrung :-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Solange es eine vom FL ist ist es egal.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine schnelle Antwort, hab mir gleich welche organisiert, schön in Klarglasoptik :-D :watch: :sabber:

Diskutiere niemals mit einem Idioten. Erst zieht er dich gnadenlos auf sein Niveau, dann schlägt er dich mit Erfahrung :-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich bereits erwähnte, ist in punkto Farbwahl der letzte Würfel nochj nicht gefallen Freunde :freak:

Die Verwundeten werden bekanntlich am Schluss entsorgt :-D

Diskutiere niemals mit einem Idioten. Erst zieht er dich gnadenlos auf sein Niveau, dann schlägt er dich mit Erfahrung :-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Watt denn für ne Farbe?? Ich dachte es geht hier um die schicken Rückleuchten :freak:

geht es auch meine liebe, ich meinte jedoch im bezug auf den kommentar meines "Stadtgenossen" :D

wobei man ja jetzt fast mitbewohner sagen könnte, wird ja immer kleiner :D

Diskutiere niemals mit einem Idioten. Erst zieht er dich gnadenlos auf sein Niveau, dann schlägt er dich mit Erfahrung :-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...