heppinger Geschrieben: 10. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 Moin Gemeinde! Ich spiele mit dem Gedanken, meine Borbet A Felgen in einer anderen Farbe lackieren zu lassen. Ist mir irgendwie alles zu "silber"! Mir schwebt da ein matt schwarz oder ein schönes anthrazit vor! Was meint ihr, hat jemand Ideen oder sogar Bilder mit einer nett lackierten Felgenfarbe? Grußheppinger Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 10. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 Passt imho nicht zu einem silbernen Auto, eine dunkle Felge.Silbern ist da nicht dankbar. Wäre er gelb, orange, weiß oder grün, wäre das was anderes. Noch dazu so flächige Felgen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
verkehrsraudi Geschrieben: 10. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 ich find die felgen nicht schön:meinung:wie wäre es denn mit limegreen,,...an meiner kawa find ich die farbe super:meinung: mfg:drive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spitfire0ne Geschrieben: 10. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 Ja wenn dann weiß! Weiß sieht immer gut aus! Und falls du auf Shocker-Farben stehst mach sie türkis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 10. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 wie wäre es mit chrome-kupfer So möcht ich meine rial machen lassen Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 11. Februar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 (bearbeitet) Sowas?http://www.felgengalerie.de/images/user/51/felgen/thumbnail_1292624852.jpg Dezent auffallend und edel. So wie ein E30 Oder wie wäre es mit einem Ton von Bronze? Ein Kumpel hat seine Twingo RS Felgen in Kupfer lackieren lassen.Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen, aber nicht auf einem schwarzen Wagen ... Bearbeitet: 11. Februar 2011 von Ton[320]i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 11. Februar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 entweder gunmetal (dunkleres anthrazit) oder ein bläuliches türkis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 11. Februar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 Schwarz Glanz und Bett poliert wirkt auf silber sehr sehr schick! Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andal89 Geschrieben: 11. Februar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 Dieses Chrom-Kupfer ist ja mal ne geile Farbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heppinger Geschrieben: 11. Februar 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 @ all Danke für die bisherigen Antworten, zu "knallig" soll es dann doch nicht sein! Das bronze / Kupfer gefällt mir richtig gut...! Die Felgen dann komplett lacken oder nur den Stern und die Betten neu polieren? Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 11. Februar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 Ich glaube nicht das es aussieht. Bei Schwarz hast du einen schönen kontrast der sich gut von der "Hauptfarbe" abhebt.Schwarz findet sich ja auch am Auto wieder... wogegen das Kupfer nicht vorhanden ist. Nicht das es am Ende zu Bunt wirkt. Weiss kannst gar nicht nehmen... fällt bei dem Sterling ja kaum auf, und du bist jeden tag am putzen.Die Entscheidung liegt am ende bei dir. LG Tommi Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 11. Februar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 Das bronze / Kupfer gefällt mir richtig gut...! Die Felgen dann komplett lacken oder nur den Stern und die Betten neu polieren? Nur die Betten lackieren lassen, sonst wird es zuviel des Guten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. Februar 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 Stern in gunmetal und das Bett polieren Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-dennis Geschrieben: 11. Februar 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 Ich hätt ja gesagt den Stern in Wagenfarbe lass sie doch so wie sie sind sieht doch gut aus dein Flitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heppinger Geschrieben: 11. Februar 2011 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 (bearbeitet) Ich hätt ja gesagt den Stern in Wagenfarbe lass sie doch so wie sie sind sieht doch gut aus dein Flitzer Danke für die Blumen! Aber ich brauche eine Veränderung...! Ich ziehe nach euren Beiträgen mal Resümee: Tiefbett neu aufpolieren, Stern lackieren!! Gunmetal und bronze stehen für mich zur Auswahl... und ich habe mich zu 80 % für gunmetal entschieden!!! Und nun brauche ich nur noch einen guten Lacker, der gunmetal anrühren kann! Oder direkt bei Jaguar beziehen...? http://www.autosalon-singen.de/de/bilder-archiv-fahrzeug.html?fahrzeugid=05691_0002_10_02 Danke für eure Ideen Bearbeitet: 11. Februar 2011 von heppinger Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 11. Februar 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 ich wär für ein schönes Gelb für den Stern und das bett poliert mal was anderes:meinung: PS: fährt hier einer schwarze AZEV A auf nem schwarzen E30 ? wär meine nächste Kombi ( Uni schwarz / schwarze AZEV A) was meint ihr ? Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 11. Februar 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 schwatt is doch schon bunt genug... Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 12. Februar 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 ich würde den Stern in dem Schwarz lacken lassen wie es Borbet damals auch als Option für die a´s anbot. Mit den flachen Deckeln gefällt mir das richtig gut!So mein ich das:http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00225/22.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ellbc Geschrieben: 12. Februar 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 Meine A Borbets sind schwarz lackiert (Wagenfarbe) und die Betten poliert, kannst bei meinen Bildern sehen... also mir gefällt's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 12. Februar 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 Schau dir mal meine Gallerie an - ich hab auch schwarz glanz lackierte Borbet A mit polierten Betten. Oder alles polieren lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heppinger Geschrieben: 12. Februar 2011 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 Ja, schwarz kommt auch ganz gut!! Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 14. Februar 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Was hältst du von: Bett und Deckel Polieren ODER in Wagenfarbe.Und Stern Schwarz poliert?Hat nicht jeder, und während der Fahrt macht sich das Gesamtbild bestimmt gut.Würde ungefähr so aussehen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heppinger Geschrieben: 14. Februar 2011 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 @ Ton ...auch nicht schlecht!! Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-dgf Geschrieben: 14. Februar 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Felge komplett Schwarz oder dunkles Anthrazit und dann das Felgenhorn abdrehen lassen und dann die Felge komplett Klarlack spritzen. Den Deckel anders lackieren wie den Stern halt ich für Blödsinn, hat bei uns im Dorf einer auf seinem e36 Cabrio und das schaut einfach mal richtig bescheuert aus (auch während der Fahrt). "gunmetal" wie ihr es nennt is ja an sich auch nur ein dunkles Anthrazit denk i mal und so ne farbe kriegst bei jedem Lackierer! Wenn du bei Jaguar mindestens 120 Euro für einen Liter ausgeben willst dann viel Spaß. Such dir aus Farbkarten ein schönes dunkles Anthrazit raus und du hast den gleichen Effekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 14. Februar 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Den Deckel anders lackieren wie den Stern halt ich für Blödsinn...das schaut einfach mal richtig bescheuert aus (auch während der Fahrt Geschmackssache... Wir sollen hier nur Tipps geben, der TE wird sich eh nach seinem Geschmack entscheiden Wenn es z.B. um meinen Geschmack ginge, hätte ich nicht zu einer Farbe, sondern von den Borbet A abgeraten Gruß, Toni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.