325iNFL Geschrieben: 10. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 Hallo Zusammen, wo im Raum Köln/Bonn gibt es eine empfehlenswerte Karrosseriewerkstatt oder jemanden der Karrosseriearbeiten ausführt ? Es müsste das rechte hintere Innenradhaus geschweißt werden. Vielleicht hat auch jemand Erfahrungen mit Preisen ? Gruß aus Köln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pickpocket Geschrieben: 15. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2011 Sorry, aber Köln ist ja doch bissl weit weg. Das gibts glaube als Reparaturblech. Wenn ich mich nicht irre.Dann kommt es drauf an, ob du schon vorarbeitest und die Werkstatt nur die Schweißarbeiten macht. Aber dolle kann das nicht sein. Was muss - das muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 16. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 So einfach ist das auch wieder nicht, sonst könnte es ja jeder machen:-D. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pickpocket Geschrieben: 16. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Naja - aber schwierig ist das auch nicht. Blecharbeiten mach ich alle selber. Ich hab nicht behauptet, dass es jeder macht oder machen kann. Das ist, wie mit Allem. Der Eine kanns und der andere nicht. ^^ Jeder hat ´ne andere Veranlagung. Das ist nun mal so. Aber jetzt, wo du es sagst, "melli e30", kann sich 325iNFL wohl auf was gefasst machen. Gerade im Ruhrpott macht man noch aus S.....e Geld. Da haben sich ja bekanntlich, bis auf ein paar Ausnahmen, die ganzen Taugenichtse und Tagediebe niedergelassen. Naja - ich drück auf jeden Fall mal die Daumen, dass es nicht so dolle wird. Kannst ja mal Bescheid geben, wie es ausgeht. Wäre vielleicht mal interessant. Bis die Tage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iNFL Geschrieben: 1. März 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 So, mal ein paar Neuigkeiten; Es machen zu lassen würde hier wohl etwa 600 bis 800 Euro kosten. Deshalb wird er am Wochenende geschlachtet, eigentlich Schade weil es das Einzige ist was stört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 1. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 :eek::eek: wie bitte? so viel? Wenn du Bock hast, komm in den Faschingsferien runter, nähe Stuttgart.Wird halt nicht perfekt, und vorarbeiten müsstest du selbst machen ( drumrum abschleifen und rost rausschneiden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 1. März 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 Ruf mal bei meinem ehemaligen Kollegen an (das "S" in D&S): [h1]D & S Fahrzeugtechnik GmbH[/h1]http://www.firmenwissen.de/image?value=SXJsZW5mZWxkZXIgV2VnIDY=&height=0&width=0 51467 Bergisch GladbachNordrhein-WestfalenBundesrepublik DeutschlandTelefonnummer: (02202) 9572111 Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iNFL Geschrieben: 1. März 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 Hi,Besten Dank fürs Angebot aber das wird zeitlich nicht hinhauen.Finde es auch etwas überzogen - hätte mit 400,- etwa gerechnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 1. März 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 Also wird er definitiv geschlachtet? dann meld ich mich mal fürn Blech an Hast in 2 minuten ne PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.