bastelbert Geschrieben: 18. Februar 2011 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2011 Naja, ich wohne da wo E30 Fahrer mit "Ach Gott, ein E30" begrüßt werden... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 18. Februar 2011 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2011 Der Akku müsst passen: http://www.voelkner.de/products/156854/Knopfzelle-NiMH-2-4v-170-H-Slf-Emmerich.html Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 18. Februar 2011 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2011 Hat ne neue Lampe auch nen "Sinn" oder gehts da wirklich nur um perfekte Vollständigkeit? Denn für letzteres fallen mir viele Sachen ein die ich für 26€ als wichtiger erachte Es ist die Perfektion - im EH gibt es nämlich inzwischen klasse handliche Dynamoleuchten (kurbeln und fertig) mit bis zu 9 LED für deutlich unter 20 Euro - die halten ewig bei dreifacher Lichtstärke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
buckrodgers61 Geschrieben: 18. Februar 2011 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2011 Naja, ich wohne da wo E30 Fahrer mit "Ach Gott, ein E30" begrüßt werden... mein Ersatzteilspezi bei BMW erfragt immer erst den aktuellen Zustand meines Opel Rekord C, da der früher mal in der Niederlassung von Opel hagmann gearbeitet hat, wo der Wagen damals verkauft wurde ....dann geht's über in's Eingemachte des E30 - kommt aber selten vor.....ist eben Qualität Zitieren dream as if you´ll live forever live as if you´ll die today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 21. Februar 2011 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 7 nagelneue Akkutaschenlampen hab ich noch hier liegen, wer eine haben möchte, PN an mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 22. Februar 2011 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 6 Akkutaschenlampen sind noch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 23. Februar 2011 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 4 sind noch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Benni Geschrieben: 23. Februar 2011 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 Hallo,ich hätte noch 1 oder 2 Stück da! Kann aber nichts über die Funktion sagen, da ich sie noch nicht ausprobiert habe!Bei Interesse einfach mal eine PN schreiben!Gruß Zitieren Biete sämtliche E30 Teile an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mitro Geschrieben: 23. Februar 2011 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 4 sind noch da. Würde mich auch für 1 oder 2 interessieren. Gruß Michael Zitieren :smbmw: :smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 23. Februar 2011 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 Ich auch ...Neu ? Wieviel ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 24. Februar 2011 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 Ich müsste auch noch einige fabrikneue haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 25. Februar 2011 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2011 Sagt mal... was denn hier los... das scheinen ja wahre leckerlies zu sein diese funzeln. Ich hab die in beiden E30 drin, und weiß gar nicht welches Luxusaccessoir mit rumgekarrt wird Naja auf eine Art verstehe ich es... der Steckplatz ist frei im HSF und dann muss da auch was hin.Ist auch ganz nett das dingen. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 26. Februar 2011 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2011 Wobei sich bei mir immer die Handlampe und die Ladestation für den Akku - Leuchtkopf des Zündschlüssels streiten. Alle wollen da rein :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 28. Februar 2011 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 so, nu sind se alle weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Kolibri Geschrieben: 28. Februar 2011 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Bin nicht sicher :frage:aber hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250625816934&_rdc=1#ht_3142wt_852 scheint es noch Lampen zu geben( inklusive Versand 26€)?Oder zu teuer:watch:? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 28. Februar 2011 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 guter Preis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 28. Februar 2011 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Also mit kostenlosem Versand sogar finde ich den Preis auch mehr als o.k.Ich hab meistens sogar mehr bekommen, wenn ich mit 1,- begonnen hab. Schade, dass meine Urversion in schwarz verschwunden ist :( die gefiel mir besser, als die Weiße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.