Zum Inhalt springen

Orginale Taschenlampe

MalibuRCBW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja, ich wohne da wo E30 Fahrer mit "Ach Gott, ein E30" begrüßt werden...;-)

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Hat ne neue Lampe auch nen "Sinn" oder gehts da wirklich nur um perfekte Vollständigkeit? Denn für letzteres fallen mir viele Sachen ein die ich für 26€ als wichtiger erachte :D

Es ist die Perfektion - im EH gibt es nämlich inzwischen klasse handliche Dynamoleuchten (kurbeln und fertig) mit bis zu 9 LED für deutlich unter 20 Euro - die halten ewig bei dreifacher Lichtstärke...:-D

Naja, ich wohne da wo E30 Fahrer mit "Ach Gott, ein E30" begrüßt werden...;-)

:-D mein Ersatzteilspezi bei BMW erfragt immer erst den aktuellen Zustand meines Opel Rekord C, da der früher mal in der Niederlassung von Opel hagmann gearbeitet hat, wo der Wagen damals verkauft wurde ....dann geht's über in's Eingemachte des E30 - kommt aber selten vor.....ist eben Qualität :smbmw:

dream as if you´ll live forever

live as if you´ll die today

Hallo,ich hätte noch 1 oder 2 Stück da! Kann aber nichts über die Funktion sagen, da ich sie noch nicht ausprobiert habe!

Bei Interesse einfach mal eine PN schreiben!

Gruß

Biete sämtliche E30 Teile an!:beemwe:

Sagt mal... was denn hier los... das scheinen ja wahre leckerlies zu sein diese funzeln.

Ich hab die in beiden E30 drin, und weiß gar nicht welches Luxusaccessoir mit rumgekarrt wird :-D

Naja auf eine Art verstehe ich es... der Steckplatz ist frei im HSF und dann muss da auch was hin.

Ist auch ganz nett das dingen.

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...