Lilmiller Geschrieben: 9. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 Hallo, Ich hätte da gern mal ein Problem!! Ne also meine Frage, warum ist wenn es kalt ist ( -5°C) mein Tank immer voll:frage:später wenn der Motor und das Fzg. warmgefahren ist ist die Anzeige vom Tank wieder normal. Kann ich da was dagegen tun oder muss ich einfach damit leben, und mich kurzzeitig über ein vollgetanktet Auto freuen! Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 9. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 Da hat jemand die Temperatur-Anzeige falsch herum angeschlossen . Nein, im Ernst: wenn die Tankanzeige spinnt, liegt es meist entweder an (max. 2) losen Muttern, mit denen Temp.- und Tankanzeige im Kombi-Instrument verschraubt sind, oder an den (ebenfalls max. 2) Tankgebern im Tank (von oben zugänglich, unter der Rückbank). Beide Probleme und ihre Lösungen sind auch im Wiki erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lilmiller Geschrieben: 9. Februar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 Tanke:-DKombi-Intrument muss eh raus, weil die Temp-Anzeiga auch spinnt!Vielen dank! Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 9. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 Tanke:-DKombi-Intrument muss eh raus, weil die Temp-Anzeiga auch spinnt!Vielen dank! na dann können das nur die Mütterchen hinten sein.Wenn sie denn überhaupt noch drauf sind!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.