minichamps-sg Geschrieben: 9. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 Huhu, da ich im Touring die Batterie nach hinten verfrachte, ist der Platz vorne im Motorraum leer.Ein Wischwassertank für diesen Platz habe ich zwar, aber da ich auf SWRA umbaue, und den Orig. Tank habe, bleibt dieser beim alten Platz. Nun wollte ich in die ehemalige Batterieecke eine Box mit Deckel setzen... eine art "Servicebox" Wo Lappen, Lampe, 1l Öl etc. rein kommen.So braucht man nicht im Kofferraum großartig rumsuchen und hat alles am mann. Kennt jemand eine Box die Optisch schön da rein passt ? Vllt. von moderneren Autos wo die Batterien drin verbaut sind ? LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 Nutze mal die Ich glaub der Sanituning hatte sowas mal verbaut, ein Teil von irgendeinem E36. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 9. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 Luftfilterkasten vom M40 geht wohl auch. Hier auch zu sehen: http://e30-talk.com/allgemeines/t-mit-totem-raum-beim-batterieblech-machen-69796.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 9. Februar 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 (bearbeitet) Danke, da les ich mich mal durch. Da hatte echt jemand die gleiche idee... edit:/ Das mit dem M40 Kasten ist jetzt nicht ganz so schick... suche geht weiter :) Bearbeitet: 9. Februar 2011 von minichamps-sg Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 du samma........ ich hab die steuergerätebox des 5ers jetzt grad so vor augen. da war doch nen schöner deckel obendrauf? kann man da nicht was basteln? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 9. Februar 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 Das dingen ist zu wuchtig :( Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Februar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 müst! nen blecherner erste-hilfe-kasten? in wagenfarbe lackiert? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 9. Februar 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 wäre eine idee. Und Harald kann ich nachher auch mal fragen was es so gibt... muss eh zum freundlichen. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fr33d00m Geschrieben: 9. Februar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 Was hälst du von der Box Nr.11?http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E36/Compact/Europe/318ti-M42/LHD/M/1996/browse/vehicle_electrical_system/battery/Grüße Fr33d00m Zitieren http://www.abload.de/img/signaturfocu.jpghttp://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic7446_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 9. Februar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 Der e36 Batteriekadten Wurde im oben genannten Fred besprochen.Passte nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 9. Februar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 Batteriekasten vom Peugeot 206CC müsste passen, doch NEU kaufen lohnt wohl kaum. http://hilfi.home.solnet.ch/Bilder%20Homepage/206ccneu/206CCneu_Motorraum.JPG Das Ding rechts ! Oder selber einen Kasten bauen und die Batterieverkleidung eines E34 verwenden (zum zuknöpfen). Würde zumindest original aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 9. Februar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 da nehm ich lieber mathes seine idee mit dem blech-sanikasten in kauf, gar nicht mal übel mathes! Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 9. Februar 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 Der Kasten aus dem e36 passt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 10. Februar 2011 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 Schade eigentlich, da die Form recht schön ist. Na es muss ja was geben aus irgendeinem Auto, was in die Ecke passt.Klein ist die Ecke ja beim E30 nicht gerade... zumindestens sollte es für da was geben. Blech Sanikasten habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 10. Februar 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 schau mal im Sandtler, da gibts die Boxen für die Batterie... vllt ist das ja was? kam mir grad nur in den Sinn... MFG Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 10. Februar 2011 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 Ist eine idee... da schau ich mal Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 10. Februar 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 ich habe sie mir mal angesehen, aber so eine wirkliche erfüllung sind diese boxen jetzt nicht. wenn man mit gfk umgehen kann, kann man sich selber eine maßanfertigung bauen, oder eine blechbox selber schweißen, danach pulvern, gut ist. als eigenbau wirds dann aber mehr hermachen. die sandtlerboxen findunst du hier: http://www.sandtler.de/katalogangebote/artikeluebersicht/elektronik_batterien/batterieboxen.htm die box 50 wäre am sinnvollsten, aber ein derber rand dran, ebenso kannste da 75€ locker selber verbauen und sieht vielleicht besser aus, auch kannst du vorab dir selber eine bessere halterung bauen. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.