Zum Inhalt springen

Box für Ex. Batterieplatz

minichamps-sg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu,

da ich im Touring die Batterie nach hinten verfrachte, ist der Platz vorne im Motorraum leer.

Ein Wischwassertank für diesen Platz habe ich zwar, aber da ich auf SWRA umbaue, und den Orig. Tank habe, bleibt dieser beim alten Platz.

Nun wollte ich in die ehemalige Batterieecke eine Box mit Deckel setzen... eine art "Servicebox" Wo Lappen, Lampe, 1l Öl etc. rein kommen.

So braucht man nicht im Kofferraum großartig rumsuchen und hat alles am mann.

Kennt jemand eine Box die Optisch schön da rein passt ?

Vllt. von moderneren Autos wo die Batterien drin verbaut sind ?

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

Danke, da les ich mich mal durch.

Da hatte echt jemand die gleiche idee...

edit:/ Das mit dem M40 Kasten ist jetzt nicht ganz so schick... suche geht weiter :)

Bearbeitet: von minichamps-sg

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

du samma........

ich hab die steuergerätebox des 5ers jetzt grad so vor augen. da war doch nen schöner deckel obendrauf? kann man da nicht was basteln?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Das dingen ist zu wuchtig :(

wäre eine idee.

Und Harald kann ich nachher auch mal fragen was es so gibt... muss eh zum freundlichen.

http://www.abload.de/img/signaturfocu.jpghttp://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic7446_1.gif

Batteriekasten vom Peugeot 206CC müsste passen, doch NEU kaufen lohnt wohl kaum.

http://hilfi.home.solnet.ch/Bilder%20Homepage/206ccneu/206CCneu_Motorraum.JPG

Das Ding rechts !

Oder selber einen Kasten bauen und die Batterieverkleidung eines E34 verwenden (zum zuknöpfen). Würde zumindest original aussehen.

da nehm ich lieber mathes seine idee mit dem blech-sanikasten in kauf, gar nicht mal übel mathes!

Cirrusblaue Grüsse JJ

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.

Schade eigentlich, da die Form recht schön ist.

Na es muss ja was geben aus irgendeinem Auto, was in die Ecke passt.

Klein ist die Ecke ja beim E30 nicht gerade... zumindestens sollte es für da was geben.

Blech Sanikasten habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.

schau mal im Sandtler, da gibts die Boxen für die Batterie... vllt ist das ja was? kam mir grad nur in den Sinn...

MFG

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Ist eine idee... da schau ich mal

ich habe sie mir mal angesehen, aber so eine wirkliche erfüllung sind diese boxen jetzt nicht. wenn man mit gfk umgehen kann, kann man sich selber eine maßanfertigung bauen, oder eine blechbox selber schweißen, danach pulvern, gut ist. als eigenbau wirds dann aber mehr hermachen.

die sandtlerboxen findunst du hier: http://www.sandtler.de/katalogangebote/artikeluebersicht/elektronik_batterien/batterieboxen.htm

die box 50 wäre am sinnvollsten, aber ein derber rand dran, ebenso kannste da 75€ locker selber verbauen und sieht vielleicht besser aus, auch kannst du vorab dir selber eine bessere halterung bauen.

Cirrusblaue Grüsse JJ

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...