ADI Geschrieben: 9. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 Kann mir bitte jemand sagen ob - und wenn wie - sich Fußmatten ab Bj 88 von den vorheriger Baujahre unterscheiden? Ich habe ein Set 'Festival Velourmatten' original Bmw erworben und auf der Verpackung steht E30 88 bis ... In meinem Vvfl sind Gummimatten, welche auf der Fahrerseite 3fach mit Metallhaltern befestigt werden. Bei den neuen sind 3 Plastikhalter dabei.Ist das der einzige Unterschied? Vielen Dank schon malADI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 9. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 Also einen Unterschied gibt es meiner Meinung nach nicht... das passt. Nur Cabrio Matten sind anders. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.