fitikus Geschrieben: 7. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 Verlangen die doch tatsächlich für´nen neuen Heckdeckel € 28839,00,- Der ist dann aus purem Gold versteht sich http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/325i-M20/LHD/M/1987/june/browse/bodywork/trunk_lid_closing_system/ Gott sei Dank habe ich Gestern bei Ebay noch zwei ergattert. Einen für 2,50,- und einen für 1,50,- Beulen und Rostfrei. Hätte nicht gedacht, dass das so eine gute Wertanlage ist. Zitieren BMW Classic Allgäu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 7. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 na da is einfach nur das Komma verrutscht, das ist bei vielen Teilen so... Ich muss meinen erstmal richtig einstellen, der is a bissel schief... Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 7. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 Jo auch 288,39 ist ne Menge Geld ... Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 7. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 mein Gott, was solls?Haben letzte Woche auch mal einen Tagesumsatz von 2,5 Mio. € gehabt Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 7. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 Stimmt auch wieder! Aber als Wertanlage isses eher schlecht, denke ich mal. Da würde ich eher auf lenkräder setzen, oder einteilige beleuchtete Schaltknaufsäcke usw. Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 7. Februar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 Haben letzte Woche auch mal einen Tagesumsatz von 2,5 Mio. € gehabt Wenn ich meinen Monitor von farbig auf schwarz-weiß umstellen würde hätte ich auch 170€ in schwarz statt in rot aufm Konto Gewinn von 340€ Great Succes Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.