Franz318 Geschrieben: 7. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 Hey Leute, ich suche noch dringend eine Karte fürs WOA 2011!! Wenn jemand eine über hatt, soll er sich bitte per PN bei mir melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 7. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 Hast du es schon bei der Tickettauschbörse mal versucht? Inner Bucht? Im W:O:A: - Forum? Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franz318 Geschrieben: 7. Februar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 Jo, auf der WOA Tauschbörse konnte ich glücklicherweise gerade eine unter Einkaufspreis ergattern:-D Hatt sich somit erledigt das ganze Aber mal ne Frage: Wer von euch wird sich denn noch aufs WOA 2011 begeben? MfG. Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 7. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 Ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.