Xaan Geschrieben: 7. Februar 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 Dachte du fährst den nicht im Winter und der steht in einer Halle? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 8. Februar 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 Das finde ich ja mal gut, das Du zumindest die Schuldigen hast.Und: Nur originale Neuteile? Macht es nicht vielleicht Sinn, was aus 2. Hand zu besorgen und dann zu lackieren?So hast Du noch etwas Geld für ein anderes, weiteres Gimmick... Nur ne spontane Überlegung... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 8. Februar 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 Die Täter gleich nach der Tat erwischt - Sauber Dann waren das entweder extrem blöde / nervöse Hemden oder der Rentner der zu jeder Zeit am Fensterhängt hat sie gesehen Wie auch immer, ich hoffe bei denen ist auch was zu holen damit der Wagen wieder in seinemUrsprungszustand versetzt werden kann. Und ja, ins Brennfaß vom Edersee passen die Typen schon rein - wenn man sie vorher noch in kleinereTeilchen zerhackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 8. Februar 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 Und ja, ins Brennfaß vom Edersee passen die Typen schon rein - wenn man sie vorher noch in kleinereTeilchen zerhackt Du willst doch die Innenausstattung nicht auch noch versauen? Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 8. Februar 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 Na komm schon, jetzt hast du diesen Thread gestartet, jetzt musst du auch mit Details rausrücken Gibt es Bilder vom e30? Sei froh das sie dir nicht noch ins Auto gepinkelt haben. Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cosmo-e30 Geschrieben: 8. Februar 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 1. Mein Gott, wie kann man sowas nur tun2. Das hat keiner mitbekommen??3. wohl doch, und wie der Großteil hier, denk ich, interessiert mich einfach mal der Grund, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie feige man sein muss um sich an irgendwas von irgendwem zu vergreifen - da bin ich wohl richtig erzogen worden ;)4. Ich halte es da wie Vincent Vega... "" Es wäre mir sogar die Sache wert wenn ich den Kerl bloss erwischen wuerde" - ergo doch nicht richtig erzogen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 8. Februar 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 Na dann hoffe ich für dich das die Täter auch genug Geld verdienen,um nach dem Strafrechtlichem Verfahren,auch deinen Schaden zubezahlen,ohne das du das einklagen musst.Leider ist die Regel bei einigen,das der Angriff auf das Auto risikofreier ist, als Mann gegen Mann.Und oft hat das ganze auch FRAUEN als Grund:devil::devil: Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 8. Februar 2011 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 Na dann hoffe ich für dich das die Täter auch genug Geld verdienen,um nach dem Strafrechtlichem Verfahren,auch deinen Schaden zubezahlen,ohne das du das einklagen musst.Leider ist die Regel bei einigen,das der Angriff auf das Auto risikofreier ist, als Mann gegen Mann.Und oft hat das ganze auch FRAUEN als Grund:devil::devil: Ich hab meine Kohle doppelt raus, ist geregelt ohne Strafrecht und co. Für mich hats sich jetzt im Endeffekt sogar gelohnt. Ist schon Lustig wenn die eigenen Leute für ne gewisse ausgesetzte Belohnung schon anfangen zu plaudern. Die Tonne am See wird nicht nötig sein, die haben die nächsten Wochen genug zu kämpfen. Bei originalen Neuteilen bleibts, der Wagen war 98%ig und soll jetzt 150%ig werden. Achja: Im Winter nicht fahren stimmt, der Wagen stand in einer abschließbaren Tiefgarage zu der sich die Täter Zugang verschafft haben. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 8. Februar 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 Es ist immer ein Wertverlust wenn ein Auto,nicht mehr in dem Zustand ist wie es vom Werk ausgeliefert wurde.Alles hat einen Hintergrund,der bei einem guten Anwalt ausgenutzt werden kann.Wenn der Ex mit dem Baseballschläger,dem Nebenbuhler die Karre zerkloppt und angibt durch psychischen Druck gehandelt zuhaben,findet der heutzutage oft einen milden Richter.Ich kenne einige solcher Fälle,wo der Täter aufgrung der vorangegangenen Vorfälle,nicht so hart bestraft wurde. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-dennis Geschrieben: 10. Februar 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 Zeig doch mal Bilder !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 10. Februar 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 Scheiße Alex! Dann hoff ich wirklich für dich dass dein Wagen wieder so wird wie er war, oder noch besser (was sicherlich schwer wird!)! Egal was da vorgefallen sein muss, sowas ist wirklich absolut unvertretbar, egal wie viele Frauen du dem Täter ausgespannt hast (als Beispiel). LG und viel Glück Felix ;) Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 10. Februar 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 Und warum haben nun deine "Freunde", deinen E30 so zugerichtet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 11. Februar 2011 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 Und warum haben nun deine "Freunde", deinen E30 so zugerichtet? "Pokerfreunde"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-dennis Geschrieben: 11. Februar 2011 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 BBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 12. Februar 2011 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 Und: Nur originale Neuteile? Macht es nicht vielleicht Sinn, was aus 2. Hand zu besorgen und dann zu lackieren? Alex hat damals für das Auto bereits einen nicht unerheblichen Geldbetrag für das Auto bezahlt, den kaum jemand auch in den nächsten 3 Jahren für einen 320i/4-Türer nicht zahlen würde. Dementsprechend ist (oder besser: war!) der Wagen auch! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 12. Februar 2011 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 Und warum haben nun deine "Freunde", deinen E30 so zugerichtet? "Pokerfreunde"? Geschäftsfreunde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oldskooler Geschrieben: 13. Februar 2011 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 Du hast die Leute also bekommen... ich weiß, was im Normalfall bei Vandalismus/Diebstahl/Fahrerflucht/... am eigenen Auto rauskommt.Anzeige, Anzeige wandert in den Aktenschrank, die übliche TTL von 4 bis 6 Wochen und dann "...das Verfahren wurde wegen... eingestellt". Mehrfach erlebt, sogar auf'm Dorf war das nicht ungewöhnlich. Egal, ob am ollen Fiesta oder nagelneuem 7er BMW. Also, echt Glück gehabt!Wenn möglich, solltest du diese Pissfletschen bis auf's Hemd ausziehen. Zitieren Wer mich mit Dreck bewirft sollte damit rechnen, dass ich mit'n vollen Muldenkipper anrücke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-dennis Geschrieben: 13. Februar 2011 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 Immer noch keine Bilder, da sag ich nur : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 13. Februar 2011 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 http://e30-talk.com/vbgarage/vbgarage.php?do=viewparked&id=7392 Wenn ich mir den Fuhrpark anschaue...hätte schlimmer kommen können Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. Februar 2011 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 Viel Lärm um nichts! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 13. Februar 2011 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 Viel Lärm um nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 13. Februar 2011 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 Er hat sich doch seinen neuen weissen BMW davon gekauft....... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 13. Februar 2011 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 Er hat sich doch seinen neuen weissen BMW davon gekauft.. :-D:-D:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 14. Februar 2011 Autor #49 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Nanana, ihr seid mir ja n paar:klug:... Ich hab mal welche mim Handy gemacht leider erkennt man nicht so gut das volle Ausmaß aber nur als Beweis... Die Schläge aufs Dach waren so stark das das CC aus seiner Halterung geflogen ist und lose am Kabel hing. http://img691.imageshack.us/img691/9615/dsc00175bg.jpghttp://img199.imageshack.us/img199/4669/dsc00176gc.jpghttp://img638.imageshack.us/img638/425/dsc00177h.jpghttp://img805.imageshack.us/img805/4629/dsc00178y.jpghttp://img222.imageshack.us/img222/6452/dsc00179vv.jpghttp://img59.imageshack.us/img59/7497/dsc00180xj.jpghttp://img832.imageshack.us/img832/5042/dsc00181te.jpghttp://img156.imageshack.us/img156/2364/dsc00182l.jpghttp://img593.imageshack.us/img593/7603/dsc00183d.jpghttp://img441.imageshack.us/img441/3794/dsc00184mx.jpg Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 15. Februar 2011 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2011 Habs mir schlimmer vorgestellt Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.