gz_boy Geschrieben: 6. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Hallo, gibt es irgendeinen Unterschied zwischen Cabrio , Limo oder Touring Fahrwerken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 6. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 ja die federn sind anders Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 6. Februar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 also kann ich keine Limo Federn in ein Cabrio bauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 6. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 kannst du shcon, er wird nur weiter runter kommen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 6. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 kannst du shcon, er wird nur weiter runter kommen und falls es tieferlegungsfedern sind, bekommst du die in der regel nicht eingetragen, weil das cabrio dann nicht im gutachten aufgeführt ist. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 6. Februar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 ja das stimmt. da die achslasten verschieden sind Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 6. Februar 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 okay danke, thema kann geschlossen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baum52074 Geschrieben: 6. Februar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Cabrio hat immer die Dicken Federbeine drin. Die Federn kannste für gewöhnlich nicht nehmen. Hängt von der Motorisierung hab. Nen 6 Zylinder braucht andere Federn als nen 4 Zylinder z.b.. Stabilisatoren sind auch nen Thema. Das sind die drei Punkte die man hier so nennen kann, das ix Fahrwerk mal außen vor ;) Zitieren http://e30-talk.com/images/smilies/klobu_e30.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. Februar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Cabrio hat immer die Dicken Federbeine drin. Die Federn kannste für gewöhnlich nicht nehmen. Der Durchmesser des Federbeins spielt keine Rolle. Physikalisch passen wird jede (Nicht-IX-)Feder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 6. Februar 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 ahja ich hab nochmal ne frage ich habe Bilstein dämpfer (gelbe)und Blaue H&R Federn aber die Nummern wurden weggeschliffen ( ich wars nicht) wieso macht man sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. Februar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Bilstein lackiert die Dämpfer immer gelb. Dient dem Korrosionsschutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baum52074 Geschrieben: 6. Februar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Cabrio hat immer die Dicken Federbeine drin. Die Federn kannste für gewöhnlich nicht nehmen. Der Durchmesser des Federbeins spielt keine Rolle. Physikalisch passen wird jede (Nicht-IX-)Feder. Korrekt, aber es war nach Fahrwerk, nicht nach Federn gefragt, daher hatte ich das noch mal erwähnt. Ist etwas missverständlich formuliert ;) Zitieren http://e30-talk.com/images/smilies/klobu_e30.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 6. Februar 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 ne ich meinte, wieso schleift man die nummern an den federn weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 6. Februar 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 das ist eine sehr gute Frage. Die kann dir nur der Vorbesitzer beantrworten Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. Februar 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Die Nummern werden normalerweise entfernt, wenn man was mauscheln möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 6. Februar 2011 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 also er ist nicht auffällig tief oder so, er steht hinten ziemlich hoch, als ich ihn gekauft habe hatte er 17 zoll felgen drauf... kann mir nicht vorstellen das er die federn abgeflext hat oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. Februar 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Vorbesitzer fragen. Alles andere ist Spekulation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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