Rasmus Geschrieben: 6. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Moin, hab hier grad n e30 318i touring in kiel an der hand. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=141310087&__lp=9&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=8%2C9%2C10%2C11%2C12%2C13%2C14%2C15%2C56&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxFirstRegistrationDate=1994-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=EstateCar&lang=de&pageNumber=8 würde den jemand mit mir angucken? danke schonmal im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 6. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Schick! Würde mir auch gefallen! Macht auf den ersten Blick nen netten Eindruck. Sonst kann ich dir leider keine Hilfe anbieten, aber vielleicht hilft es auf der Mitgliederkarte mal zu schauen, wer da so aus der Ecke kommt. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 7. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 Uuups, schon wech? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rasmus Geschrieben: 7. Februar 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 hab ihn mir gekauft. heute aber beim volltanken gemerkt das der einfüllstutzen am tank durchgerostet ist; danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M/POWER Geschrieben: 7. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 Das ging ja schnell!! vielleicht machst mal ein paar pic´s rein!! Zitieren Jungs ziehen Handbremse-Männer haben Heckantrieb!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silver Surfer 340 Geschrieben: 7. Februar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 Wenn du Hilfe oder Teile brauchst,der/die kommen aus Pretz "Paperboy222"alles andere ergibt sich dann von selbst;-) Gruß Silver Surfer 340 Zitieren http://www.bmw-factory-nord.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.