e30 convertibel Geschrieben: 6. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Moin Moin, Um die Mutter der Steckdosenbefestigung am Automatikgetriebe nachzuziehen muss ich zuvor die Bajonetsteckerbefestigung durch Linksdrehen lösen. Leider komme ich wegen der sehr beengten Verhältnisse nur mit einer Fingerspitze und der Daumenspitze an den Bajonet-Ring und schaffe es damit nicht den Bajonetverschluss zu öffnen. Für Zangen oder so ist erst recht kein Platz. Der Bajonetring ist gerändelt und hat ca. Ø18 mm.(Es geht um den gezeigten Anschluss rechte Seite, 2tes Bild von oben)Wer hatte mal das gleiche Problem und hat es wie geschafft? Grüße Uli Zitieren Mit jedem Tag des Lebens steigt zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 6. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 wirste wohl das getriebe ablassen müssen, oder du musst noch mal alle kraft zusammen nehmen . ich drück dir die daumen und alle andern auch Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 so würd ich auch tun. getriebe ablassen. vorn die motorlager lösen und hinten das mittellager lose machen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 convertibel Geschrieben: 8. Februar 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 Danke, aber Ablassen ist die letzte Option. Werde es vorher mit stabilem Gewebeklebeband probieren, dieses einmal drumwickeln und dann sollte das sich doch lösen lassen.... Zitieren Mit jedem Tag des Lebens steigt zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.