Bmw 325i c Geschrieben: 4. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 Guten Tag freunde hab mir übelegt das ich für mein cabrio zwei basskisten bauen will die vor die rückbank unten wo die füße sind was passsendes bauen was könntet ih mi für eine höhe empfehlen und welches material? oder hatt es einmal schon einer gemacht und kann mir gute tipps geben ?? Danke im vorraus;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 also quasi so das hinten keiner mehr sitzen kann? dann würd ich den fussraum mit ner dünneren und dem fahrzeugboden angepassten platte den fussraum nach vorn abtrennen und dann den rest mit dünner malerfolie auslegen und da dann nen GFK-kiste reinlaminieren. eventuell zweigeteilt für jeden fussraum eine. dann rausnehmen und malerfolie und holzbrett entfernen und nen passenden deckel an die kiste laminieren und da dann den woofer verbauen. von aussen mit spachtel und schleifpapier und lack hübsch machen und gut ist. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 4. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 MDF Gerüst und GFK Flies http://home.vrweb.de/~big-e/rolla_sub7.jpg Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw 325i c Geschrieben: 4. Februar 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 ich meine hinter den fahrersitzt und nich vorne im fußraum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 is doch von Mathes auch so gedacht.....so das hinten keiner mehr sitzen kann... joa das is wohl die eleganteste Methode um zum einen den Platz schön zu nutzen und es auch formschön machen zu können.....einfach nur 2 Kisten zusammenschrauben geht natürlich auch.... so gut es geht anpassen und beziehen....kommt halt drauf an welche Woofer man nutzen will und wieviel Liter Volumen man benötigt Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw 325i c Geschrieben: 4. Februar 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 deswegen will ich ja die höhe wissen was am besten so wäre weil ich will den boden so machen das es genau in den hinteren fußraum passt nur die höhe weiß ich noch nicht soo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Februar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 bin leider nicht zuhause.... sonst würd ich schnell messen gehen....aber ich würde jetzt mal sagen das man nicht mehr wie 20cm hatmit was solls denn bündig sein? höhe Ober oder Unterkante vom hinteren mittleren Aschenbecher Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Februar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 ich würd oberkante kardantunnel nehem und zwei kickbässe einsetzen. für alles andere wird wohl das volumen nicht reichen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 4. Februar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 ergibt sich die höhe nicht aus breite mal länge mal liter? Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw 325i c Geschrieben: 4. Februar 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 ne nich bis zum aschenbecher sondern drunter wo er befestigt is will die ja wenn ich welche mitnehme das ich sie wieder rausnehmen kann und dann wieder einsetzten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Februar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 ergibt sich die höhe nicht aus breite mal länge mal liter? hmm und was machste wenn die breite und die höhe nicht ausreicht um die passenden literzahl zu erreichen? oben ne rundumleuchte draufsetzen und brücken unter 4 meter lichte höhe meiden? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 4. Februar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 das war nur ein Beispiel die Methode id die selbe das Prinzip ist bei allem anzuwenden....mit Holz bekommt man diese Formen nicht hin Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 5. Februar 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 will die ja wenn ich welche mitnehme das ich sie wieder rausnehmen kann und dann wieder einsetzten "jao, wartet ma eben.. Eckhart! Nu moch scho ma den Kofferraum auf, ich pack hier an, Michi du an der Seite, und nu... Hop! "Fluupp" und ab in Kofferraum.. ... Öööö.. wat solln die Kabel denn hier,na nu, kann ich da drauf? ... Dann lieber vernünftiges wie z.B Pioneer TS-WX210A (nur als Bsp) Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw 325i c Geschrieben: 5. Februar 2011 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 okay das mit dem Pioneer ist auch gut gibs noch sowas ähnliches??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. Februar 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 Dann lieber vernünftiges wie z.B Pioneer TS-WX210A (nur als Bsp) klar und der steht dann im kofferraum und bschallt das kennzeichen und den verdeckkasten? ich mein wenn ich den vorne im fahrgastraum haben will liegt er genau da wo die selber gebaute kiste sonst auch läge. oder ist der pioneer trittfest? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw 325i c Geschrieben: 5. Februar 2011 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 man hätte es auch unter den sitz stellen können der hat ja ein durchmesser von 20cm nur die höhe is mir nich bekannt aber wäre auch was gutes unter den sitz zu legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. Februar 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 naja ich weiss nicht was du an platz unterm sitz hast. bei mir sind da keine 10cm luft. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 6. Februar 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Das Teil kommt unter den Sitz.. Pioneer baut Speziell für solche zwecke kleine Kisten. Dieser 'Lautsprecher istein bsp, es gibt noch eine ältere Version die noch kleiner ist, aber auch n 20er..Der Lautsprecher gehört nicht in den Kofferraum!! Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Reuter Geschrieben: 6. Februar 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Soll die Basskiste denn berechnet sein, oder einfach nur pi mal Daumen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw 325i c Geschrieben: 6. Februar 2011 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 ja sollte dann berechnet werden weil ich dann ein passenden woofe reinbauen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. Februar 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 rückbank raus und 2 schöne woofer rein. stellt euch nicht so an. der Dirk hat das in seinem cabrio mal richtig schön vorgemacht.jetzt hat er es hinten drin und das is noch immer besser als was komisches unterm sitz. bau die fussräume aus/um und 2 gute woofer rein. gut is Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave316i Geschrieben: 6. Februar 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 dann kann man doch auch gleich son aktivwoofer nehmen mit verstärker und gedöns schon inklusive oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. Februar 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 könnte man aber man darf den auch nicht mit ner stabilen Kiste, mit nem guten woofer vergleichen und ner guten Endstufe.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave316i Geschrieben: 6. Februar 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 ja aber ich denke der TE hat nicht so die fachkenntnisse von kfz sodass er das ohne weiteres hinbekommen würde oder? siehe die frage ob sein cab ne zv hat oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw 325i c Geschrieben: 6. Februar 2011 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Hey Hey Dieses Thema wahr gut es hat sich nähmlich herraus gestellt das mein Modell zu anfangs keine Zv gab !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.