Zum Inhalt springen

Antennenempfehlung

Marooke316i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe vor, mir mal eine neue Antenne, anstatt der Standard zu holen, da einerseits der Empfang nicht so toll ist (egal mit welchem Radio, muss wohl daran liegen, dass das Bergische Land seinem Namen alle Ehre macht :D ) und andererseits finde ich die Standard Antenne nicht besonders förderlich für die Optik des Wagens. Welche Antennen könnt ihr denn empfehlen bzw. was kann ich tuen, um den Radio-Empfang zu verbessern?

Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen...

Tja entweder du machts dir ne elektrische rein oder du holst dir ne fester antenne....... das is dann n kasten den du an der frontscheibe hast und das wars...... soll auch gut sein........ dazu kannst dir ja auch noch nen empfangsverstärker holen, aber was die bringen hab ich noch nich getestet...........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

hi

ich hab eine von Hirschmann rumliegen, nur ist leider ein gummiring porös. Kannst für 10€ haben, wenn du willst? Qualitativ ist die gut, die war in meinem Cabrio aber wohl orginal drinne (hat auch sonen soundpacket, oder so gehabt)

Ich habe ne Schwarze feste, von bosch bekommen, ist 50 cm lang und ja, kann man eben nicht abbrechen, aber auch nicht ganz reinmachen.

ne elektrische hirschman kostet über 100€, soweit ich weiß, das war es MIR nicht wert. Ne billige würde ich nicht nehmen, weil die sehr anfällig sind!

MFG

christian

PS.: viele radios haben nen antennenverstärker, dazu muss man aber ein einadriges Kabel von antenne zum Radio legen.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

lasst bitte die finger von den verstärkern. weil die schittdinger verstärken alles auch die störgeräusche.

bau ne stinknormale baumarktantenne ein und du wirst staunen was dein radio alles empfängt!!!!

wenn du was gutes haben willst nimm hirschmann. die gibts auch bei conrad.de oder ATU.

Mathes der seine touriantenne auch schon erneuert hat

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

hi

also ne hirschman gibts auch bei mir ;)

das mit dem verstärker wusste ich nicht. mir hat man gesagt, das man damit besser empfängt. naja, ich empfange auch so alles ohne rauschen usw. .

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Hast du oder hat jemand hier zufällig ein Bildschen von der guten Hirschmann Antenne? Ich steh irgendwie nicht so auf die Chrom Antennen :D Am liebsten nur son kleiner schwarzer Stummel (als Antenne...) ;-)

Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen...

jo die kleinen schwarzen stummel bekommst doch auch überall......... allerdings kommen die doch normal aufs dach oder??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

@ Oo=00=oO

also ich brauche noch ne motorantenne (hab ne flexieble dran gehabt... und damit keinen empfang...) für nen 10er +versand nehm ich deine, wenn sie noch da ist :)

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

........, dass das Bergische Land seinem Namen alle Ehre macht :D ) und .....

Das Bergische Land heißt so nach den Grafen von Berg, die hier mal geherrscht haben, sonst wär's ja auch das Bergige Land ;-) , aber das nur am Rande

Gruß Michael aus dem südlichen Zipfel des oben erwähnten...

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

was ist denn dann mit dem Münsterland ??? Ist das ableitbar ??8-/ 8-/ :eek:

*grins und wegduck*

Abend04.JPG

... seit 4.429 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Das Bergische Land heißt so nach den Grafen von Berg, die hier mal geherrscht haben, sonst wär's ja auch das Bergige Land ;-) , aber das nur am Rande

Gruß Michael aus dem südlichen Zipfel des oben erwähnten...

Ach nee, sag bloß! :D Und ich habe mich schon immer gewundert, wem die Burg, die ich gezwungener Maßen schon 10 Mal besucht habe :klatsch: , in meiner Stadt früher mal gehört hat 8-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...