cat28 Geschrieben: 15. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2004 Hallo Leute, Habe gestern eine neue Batterie eingesetzt. Das der Motor eine gewisse Zeit im Notprogramm läuft war mir bewusst (dafür läuft er aber sehr gut ), jedoch leuchten die LED der Si-Anzeige nicht mehr... Steht das im Zusammenhang mit dem Abklemmen, oder ist der Akku der Platine etvl. leer oder diese gar kaputt? Nun, ich kann zwar auch ohne bunte Lampen leben, aber ich wüsste schon ganz gern woran ich bin. Thx Soeren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 15. September 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2004 Sollen nach dem Rücksetzen auch nicht leuchten. Alles OK Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cat28 Geschrieben: 15. September 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2004 nun, normalerweise leuchten nach dem Zurücksetzten mittels Diag. Stecker aber alle grünen...oder? Da "rührt" sich jedoch nix mehr, auch nicht beim Anlassen bzw. auf Zündstellung 2.. Ein Abklemmen der Battrie "darf" nicht die Paltine resten...Das macht man ja mit den Pins 7/19... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 15. September 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2004 dann mach das doch mal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 15. September 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2004 nun, normalerweise leuchten nach dem Zurücksetzten mittels Diag. Stecker aber alle grünen...oder?Nö...nach dem Reset gehen nach und nach die grünen LEDs an, dann aus und die gelbe LED , dann gelbe aus und rote LED an. Tippe mal das dein Akku auf der SI-Platine platt ist. Hat die merkwürdigsten Auswirkungen. z.B. gelb und rot gleichzeitig o.ä. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.