Smarty Geschrieben: 3. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2011 Nun habe ich ja einen Monat Zeit, bis mein Cabrio mit dem Saisonkennzeichen wieder auf die Strasse darf Der Schalter für das E-Verdeck ist auf der rechten Seite nicht beleuchtet, d.h. dort ist wohl das Birnchen kaputt. Hat dies schon mal jemand hier ausgetauscht? Machbar? Kann man den Schalter einfach zerlegen? Bitte um ein paar Ratschläge. Den Schalter für die Heizheckscheibe tausche ich einfach aus, aber der fürs E-Verdeck ist gar nicht so leicht zu bekommen... Danke und viele GrüßeStephan Zitieren www.dehlerboote-forum.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 3. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2011 Das sollte gehen: http://e30-talk.com/elektrik/t-beleuchtung-der-schalter-verbessern-54693.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Smarty Geschrieben: 3. Februar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2011 Super, ich danke Dir! Hab die Suche zwar benutzt aber wohl die falschen Suchbegriffe eingegeben. GrüßeStephan Zitieren www.dehlerboote-forum.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 3. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2011 Geht - hab bei mir auch die kaputten Birnchen gegen LED ersetzt. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.