DJSubway Geschrieben: 14. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2004 welche led´s könnt ihr emfehlen die auch zum original bmw orange passt und wo bekomme ich sie dann (link) Zitieren Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 14. September 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2004 was hast du vor rene?? mit den schaltern wird übrigends nichts,da bmw immer noch nicht in der lage ist ein fehlendes teil zu liefern. habe aber noch einen schalter da,so das wir auf jeden fall die fahrerseite schon mal mit dem e36 bestücken koennen. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJSubway Geschrieben: 14. September 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2004 mit dem schalter ist natürlich sch...e aber naja . will ein paar spielereien haben aber mehr wird noch nicht verraten. hat den jemand ein paar adressen für mich wo ich passenden led´s kaufen kann Zitieren Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 14. September 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2004 einen habe ich ja auf jeden fall,den rest schauen wir mal. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJSubway Geschrieben: 16. September 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2004 hat den keiner was mit led´s verbaut die die originale bmw farbe haben Zitieren Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freshmeat Geschrieben: 16. September 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2004 hat den keiner was mit led´s verbaut die die originale bmw farbe haben Würde mich auchmal interessieren.. mein Pioneer Radio hat genau die gleiche Farbe wie die Beleuchtung (orange) sieht schon edel aus, wenn alles gleich ist... Zitieren [font=verdana][b][size=2](OO==[][]==OO)[/size][/b][/font] ... Aus Freude am Fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 16. September 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2004 muss man probieren. such dir halt die passende wellenlänge aus, danach leds kaufen und testen. wenn du die richtige wellenlänge einmal gefunden hast, kann man von markenherstellern!! leds kaufen. dann ist auch garantiert, dass die genauso leuchten wie du es haben willst. http://www.kingbright.com/product/html/product.php?version=english&file=product&DetailCategory=62 http://www.nullohm.de/berichte/gifs/spektralverteilung.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 16. September 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2004 oder man geht zu bmw und holt sich eine, man kann die leds einzeln kaufen, die in den neueren modellen verbaut sind. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 17. September 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2004 Oder man guckt bei Reichelt Electronic mal rein. (tust du google'n oder was) Die haben orangene LED's aber ich glaub nur in 3 und 5mm. Die kommen die der original BMW-Leuchtfarbe allemal näher, als rote LED's. EDIT: Hab mal nachgesehen auf http://www.reichelt.de/ Es gibt die z.B. auch in 20mm für 0,69€/Stück. Wer da nich fündig wird, ist selber schuld. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.