Zum Inhalt springen

Neu, keine Ahnung aber mit viel Liebe zum E 30


Gast Kolibri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nunja, ist ein geniales Auto.

 

Aber für den Preis bekommst du auch einen M3, oder ein schönes 325i VFL Cabrio + einen schicken E30 Alltagswagen.

 

Aber den Z1 hat eben fast niemand, er ist super selten, tolle Technik, das ist einfach was besonderes. Aber er muss dir auch zu 100% gefallen. Und viel fahren... dafür ist soein Auto zu schade, der muss dann wirklich nur für den Sommer und höchstens 10 tkm im Jahr gedacht sein.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nunja, ist ein geniales Auto.

 

Aber für den Preis bekommst du auch einen M3, oder ein schönes 325i VFL Cabrio + einen schicken E30 Alltagswagen.

 

Aber den Z1 hat eben fast niemand, er ist super selten, tolle Technik, das ist einfach was besonderes. Aber er muss dir auch zu 100% gefallen. Und viel fahren... dafür ist soein Auto zu schade, der muss dann wirklich nur für den Sommer und höchstens 10 tkm im Jahr gedacht sein.

 

 

@snup e30 wird mein Auto und ich hoffe auf Hilfe aus dem:e30talk: Ist wie mit der ersten Liebe::meinung:-wird immer im Herzen bleiben!

Hab ausserdem 3 Töchter die:beemwe: verrückt sind und endlich auch eigenes Geld verdienen


Bearbeitet: von Kolibri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, ist ein geniales Auto.

 

Aber für den Preis bekommst du auch einen M3, oder ein schönes 325i VFL Cabrio + einen schicken E30 Alltagswagen.

 

Aber den Z1 hat eben fast niemand, er ist super selten, tolle Technik, das ist einfach was besonderes. Aber er muss dir auch zu 100% gefallen. Und viel fahren... dafür ist soein Auto zu schade, der muss dann wirklich nur für den Sommer und höchstens 10 tkm im Jahr gedacht sein.

 

 

@snup e30 wird mein Auto und ich hoffe auf Hilfe aus dem:e30talk: Ist wie mit der ersten Liebe::meinung:-wird immer im Herzen bleiben!

Hab ausserdem 3 Töchter die:beemwe: verrückt sind und endlich auch eigenes Geld verdienen

 

;-)


Bearbeitet: von divo

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wissen eigentlich deine Töchter davon, dass du hier ein Bild von ihnen veröffentlichst?

 

Klar:-D, allerdings schon entfernt, da es " unüblich ":popo: ist.

Das Bild haben sie ausserdem selber ins Netz gestellt.

Bin halt neu hier, mea culpa:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winken:Hallo,der ist wie aus dem Werk und nur23.000 km , 1. Hand, ist echt ne Überlegung wert:meinung:

 

...somit in einem guten 2er-Zustand und kratzt sicherlich über der 30-tausender Grenze...

 

....da könnt' man schwach werden :sabber:

 

...und der Preis angemessen8-/? Der Wagen ist in der Nähe von Ravensburg( noch Wohnort) bei einem zufälligen :eek:Bekannten in der Garage.

:winken:

 

 

Meine Glaskugel befindet sich gerade in der großen Inspektion, aber zumindest kann man sagen, daß die meisten Z 1 sich in fester Liebhaberhand befinden.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winken:Hallo,der ist wie aus dem Werk und nur23.000 km , 1. Hand, ist echt ne Überlegung wert:meinung:

 

...somit in einem guten 2er-Zustand und kratzt sicherlich über der 30-tausender Grenze...

 

....da könnt' man schwach werden :sabber:

 

...und der Preis angemessen8-/? Der Wagen ist in der Nähe von Ravensburg( noch Wohnort) bei einem zufälligen :eek:Bekannten in der Garage.

:winken:

 

 

Meine Glaskugel befindet sich gerade in der großen Inspektion, aber zumindest kann man sagen, daß die

meisten Z 1 sich in fester Liebhaberhand befinden.

:cry:Scheint auch hier so zu sein, aber ich probiere es einfach mal:freak:

:winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es auch andere Photos? :devil:
:eek:

 

 

:brüll: :brüll: :brüll:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es auch andere Photos? :devil:

 

 

Was bietest du mir? :D

 

 

 

Ps.: Ich fand sie ja alle drei ganz hübsch, gab hier schon schlimmere Bilder. Schade. Ich wette sie fänden mich auch ganz hübsch, siehe mein Bild links.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo kolibri

das du hier so umflattert wirst liegt an den hohen testosteronspiegel in diesem forum. da müssen alle weiblichen user durch. die die schon lang hier sind bestätigen mir sicher das das nachlässt. :-D

 

Jupp...das lässt nach...war bei mir Anfangs genauso :-D

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahwatt, jünger... FRAU beginnt doch eh erst bei 30 jahren.

 

ich grüsse dann auch mal recht freundlich, ohne hintergedanken unsittlicher oder schweinischer art! willkommen bei den bekloppten!

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joo... du stehst noch unter welpenschutz.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... aber son ruckartiges backen/wangenstreicheln kann auch eine liebevolle komponente haben... :freak:

 

nu is aber gut hier....

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...