SNUP Geschrieben: 5. Februar 2011 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 Nunja, ist ein geniales Auto. Aber für den Preis bekommst du auch einen M3, oder ein schönes 325i VFL Cabrio + einen schicken E30 Alltagswagen. Aber den Z1 hat eben fast niemand, er ist super selten, tolle Technik, das ist einfach was besonderes. Aber er muss dir auch zu 100% gefallen. Und viel fahren... dafür ist soein Auto zu schade, der muss dann wirklich nur für den Sommer und höchstens 10 tkm im Jahr gedacht sein. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Kolibri Geschrieben: 5. Februar 2011 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 (bearbeitet) Nunja, ist ein geniales Auto. Aber für den Preis bekommst du auch einen M3, oder ein schönes 325i VFL Cabrio + einen schicken E30 Alltagswagen. Aber den Z1 hat eben fast niemand, er ist super selten, tolle Technik, das ist einfach was besonderes. Aber er muss dir auch zu 100% gefallen. Und viel fahren... dafür ist soein Auto zu schade, der muss dann wirklich nur für den Sommer und höchstens 10 tkm im Jahr gedacht sein. @snup e30 wird mein Auto und ich hoffe auf Hilfe aus dem:e30talk: Ist wie mit der ersten Liebe:-wird immer im Herzen bleiben!Hab ausserdem 3 Töchter die:beemwe: verrückt sind und endlich auch eigenes Geld verdienen Bearbeitet: 5. Februar 2011 von Kolibri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 5. Februar 2011 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 Wenn die sich jetzt alle hier anmelden gehts rund . Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 5. Februar 2011 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 (bearbeitet) Nunja, ist ein geniales Auto. Aber für den Preis bekommst du auch einen M3, oder ein schönes 325i VFL Cabrio + einen schicken E30 Alltagswagen. Aber den Z1 hat eben fast niemand, er ist super selten, tolle Technik, das ist einfach was besonderes. Aber er muss dir auch zu 100% gefallen. Und viel fahren... dafür ist soein Auto zu schade, der muss dann wirklich nur für den Sommer und höchstens 10 tkm im Jahr gedacht sein. @snup e30 wird mein Auto und ich hoffe auf Hilfe aus dem:e30talk: Ist wie mit der ersten Liebe:-wird immer im Herzen bleiben!Hab ausserdem 3 Töchter die:beemwe: verrückt sind und endlich auch eigenes Geld verdienen Bearbeitet: 5. Februar 2011 von divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Kolibri Geschrieben: 5. Februar 2011 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 @divo bist in Essen auf der Messe? Dann und ich hoffe du änderst dann deine Meinung:idee:Vielleicht bin halt einfach zu nervig:eek: und frag zuviel. Dachte dafür wäre der:e30talk: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 5. Februar 2011 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 10. Mai 2016 von Kai Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Kolibri Geschrieben: 5. Februar 2011 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 Wissen eigentlich deine Töchter davon, dass du hier ein Bild von ihnen veröffentlichst? Klar:-D, allerdings schon entfernt, da es " unüblich ":popo: ist.Das Bild haben sie ausserdem selber ins Netz gestellt.Bin halt neu hier, mea culpa:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 5. Februar 2011 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 Im Falle einer Klage hätten wir es schon gelöscht, keine Bange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Kolibri Geschrieben: 5. Februar 2011 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 Im Falle einer Klage hätten wir es schon gelöscht, keine Bange.Danke , aber die Mädels sind ja " jugendfrei" abgebildet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 5. Februar 2011 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 Gibt es auch andere Photos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 6. Februar 2011 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 :winken:Hallo,der ist wie aus dem Werk und nur23.000 km , 1. Hand, ist echt ne Überlegung wert:meinung: ...somit in einem guten 2er-Zustand und kratzt sicherlich über der 30-tausender Grenze... ....da könnt' man schwach werden ...und der Preis angemessen8-/? Der Wagen ist in der Nähe von Ravensburg( noch Wohnort) bei einem zufälligen :eek:Bekannten in der Garage. Meine Glaskugel befindet sich gerade in der großen Inspektion, aber zumindest kann man sagen, daß die meisten Z 1 sich in fester Liebhaberhand befinden. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Kolibri Geschrieben: 6. Februar 2011 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Gibt es auch andere Photos? [/quote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Kolibri Geschrieben: 6. Februar 2011 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 :winken:Hallo,der ist wie aus dem Werk und nur23.000 km , 1. Hand, ist echt ne Überlegung wert:meinung: ...somit in einem guten 2er-Zustand und kratzt sicherlich über der 30-tausender Grenze... ....da könnt' man schwach werden ...und der Preis angemessen8-/? Der Wagen ist in der Nähe von Ravensburg( noch Wohnort) bei einem zufälligen :eek:Bekannten in der Garage. Meine Glaskugel befindet sich gerade in der großen Inspektion, aber zumindest kann man sagen, daß die meisten Z 1 sich in fester Liebhaberhand befinden.:cry:Scheint auch hier so zu sein, aber ich probiere es einfach mal:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 6. Februar 2011 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 (bearbeitet) Gibt es auch andere Photos? :brüll: Bearbeitet: 6. Februar 2011 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 6. Februar 2011 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Gibt es auch andere Photos? Was bietest du mir? Ps.: Ich fand sie ja alle drei ganz hübsch, gab hier schon schlimmere Bilder. Schade. Ich wette sie fänden mich auch ganz hübsch, siehe mein Bild links. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 6. Februar 2011 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 hallo kolibri das du hier so umflattert wirst liegt an den hohen testosteronspiegel in diesem forum. da müssen alle weiblichen user durch. die die schon lang hier sind bestätigen mir sicher das das nachlässt. Jupp...das lässt nach...war bei mir Anfangs genauso Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 6. Februar 2011 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 ...das lässt nach... Stimmt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. Februar 2011 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Jupp...das lässt nach...war bei mir Anfangs genauso Normal. Haben sich ja mittlerweile ein paar jüngere E30-Jüngerinnen angemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 6. Februar 2011 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Jupp...das lässt nach...war bei mir Anfangs genauso Normal. Haben sich ja mittlerweile ein paar jüngere E30-Jüngerinnen angemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 6. Februar 2011 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Boa, watt seit ihr blöd oder besser gemein!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 6. Februar 2011 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 ahwatt, jünger... FRAU beginnt doch eh erst bei 30 jahren. ich grüsse dann auch mal recht freundlich, ohne hintergedanken unsittlicher oder schweinischer art! willkommen bei den bekloppten! Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 6. Februar 2011 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 FRAU beginnt doch eh erst bei 30 jahren. Dann hab ich ja noch mal Glück....."noch" bin ich keine 30 dann bin ich ja noch ein junger Hüpfer:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 6. Februar 2011 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 joo... du stehst noch unter welpenschutz. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 6. Februar 2011 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 du stehst noch unter welpenschutz. Das hört sich ja gut an, da kann ich ja noch was anstellen ohne einen mit dem Hammer zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 6. Februar 2011 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 hmm... aber son ruckartiges backen/wangenstreicheln kann auch eine liebevolle komponente haben... nu is aber gut hier.... Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.