Zum Inhalt springen

Neu, keine Ahnung aber mit viel Liebe zum E 30


Gast Kolibri
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Habt dank Euch schon ganz viele Kontakte :applaus: und das am 1. Tag:-R

 

Kein Wunder. Du bist weiblich. ;-)

 

 

Dafür sind es aber noch sehr wenig...:D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

el-lutz hab schon drauf gewartet:ironie:. Gestern habe ich schon mein erstes"Date" mit :beemwe: ausgemacht und werde mal gucken( nur gucken nicht anfassen) gehen. Bei eBay wird schon ewig ein M3 angeboten, aber laut Forum:rot:.zu teuer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum!

 

Na, dann:klatsch:. Gut das ich es noch nicht geschafft:wall: habe ein Profilbild einzustellen:bilder:

 

Du hast es doch wieder rausgenommen. Jedenfalls habe ich da eins gesehen. Du mit Begleitung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Kolibri,

 

wenn du Hilfe brauchst, oder du einen beim besichtigen deines E30 dabei haben möchtest, dann melde Dich!

Auch bei Reperaturen kann ich dir gerne helfen.

 

Liebe grüße aus Solingen ( um die Ecke von D.dorf )

 

Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich schon mein erstes"Date" mit :beemwe: ausgemacht und werde mal gucken( nur gucken nicht anfassen) gehen. Bei eBay wird schon ewig ein M3 angeboten, aber laut Forum:rot:.zu teuer?

 

 

Fa. Kleissler...? :brüll:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PN


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Kolibri,

 

wenn du Hilfe brauchst, oder du einen beim besichtigen deines E30 dabei haben möchtest, dann melde Dich!

Auch bei Reperaturen kann ich dir gerne helfen.

 

Liebe grüße aus Solingen ( um die Ecke von D.dorf )

 

Thomas

Hab auch noch Verwandte in Solingen und freu mich sehr über das Angebot:-R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo kolibri

das du hier so umflattert wirst liegt an den hohen testosteronspiegel in diesem forum. da müssen alle weiblichen user durch. die die schon lang hier sind bestätigen mir sicher das das nachlässt. :-D

 

das dir lutz unterstellt das du "unbeleckt" ;-):devil::devil: an die sache rangehst find ich ne unverschämtheit. :-D:-D:-D *zotenkiste wieder zuklapp*

 

und wer in grevenbroich geboren ist für den ist düsseldorf natürlich ne schöne stadt. für alle anderen gilt......:cry::cry::cry: :devil:

 

ansonsten herzlich willkommen hier und nen schönen (und vor allem langen) aufenthalt. lies dich erstmal quer durchs forum somit haste schonmal ne groben überblick über die ganzen wehwehchen die son e30 haben kann. die kaufberatung wurde ja auch schon angesprochen. da einmal durchgewühlt und du hast ne grobe richtung wo du nach was schauen musst.

 

da du ne frau bist werden sich auch sicher überdurchschnittlich viele finden die dir bei der suche behilflich sein werden. ;-)

 

*pruuuuuuuuuuuuuust* da schau ich mal auf deine benutzerseite und was seh ich? 178besucher in so kurzer zeit?:-R:-R:-R

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade an einen Z1:beemwe geraten. Was haltet ihr so von dem Modell?:frage:

Immer diese Fragen im:e30talk:, aber " Neu hier":freak:

:winken:

 

Genial!

 

Absolut seiner Zeit voraus, Front-Mittelmotor, e36-Hinterachse, und die Option mit "heruntergelassenen" Türen zu fahren:drive:

Wenn Du kein Fzg. mit Nutzwert brauchst, Zustand und Preis okay sind dann zugreifen!

Wird nicht an Wert verlieren...

 

Achso, Welcome:winken:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade an einen Z1:beemwe geraten. Was haltet ihr so von dem Modell?:frage:

Immer diese Fragen im:e30talk:, aber " Neu hier":freak:

:winken:

 

Genial!

 

Absolut seiner Zeit voraus, Front-Mittelmotor, e36-Hinterachse, und die Option mit "heruntergelassenen" Türen zu fahren:drive:

Wenn Du kein Fzg. mit Nutzwert brauchst, Zustand und Preis okay sind dann zugreifen!

Wird nicht an Wert verlieren...

 

Achso, Welcome:winken:

:winken:Hallo,der ist wie aus dem Werk und nur23.000 km , 1. Hand, ist echt ne Überlegung wert:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winken:Hallo,der ist wie aus dem Werk und nur23.000 km , 1. Hand, ist echt ne Überlegung wert:meinung:

 

...somit in einem guten 2er-Zustand und kratzt sicherlich über der 30-tausender Grenze...

 

....da könnt' man schwach werden :sabber:

dream as if you´ll live forever

live as if you´ll die today

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winken:Hallo,der ist wie aus dem Werk und nur23.000 km , 1. Hand, ist echt ne Überlegung wert:meinung:

 

...somit in einem guten 2er-Zustand und kratzt sicherlich über der 30-tausender Grenze...

 

....da könnt' man schwach werden :sabber:

 

...und der Preis angemessen8-/? Der Wagen ist in der Nähe von Ravensburg( noch Wohnort) bei einem zufälligen :eek:Bekannten in der Garage.

:winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...