jenad Geschrieben: 3. Februar 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2011 Habt dank Euch schon ganz viele Kontakte und das am 1. Tag:-R Kein Wunder. Du bist weiblich. Hallo auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Kolibri Geschrieben: 3. Februar 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2011 Na, dann:klatsch:. Gut das ich es noch nicht geschafft:wall: habe ein Profilbild einzustellen:bilder: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 3. Februar 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2011 Habt dank Euch schon ganz viele Kontakte und das am 1. Tag:-R Kein Wunder. Du bist weiblich. Dafür sind es aber noch sehr wenig... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Kolibri Geschrieben: 4. Februar 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 el-lutz hab schon drauf gewartet:ironie:. Gestern habe ich schon mein erstes"Date" mit ausgemacht und werde mal gucken( nur gucken nicht anfassen) gehen. Bei eBay wird schon ewig ein M3 angeboten, aber laut Forum:rot:.zu teuer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 4. Februar 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 Von mir auch herzlich willkommen:winken: Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Kolibri Geschrieben: 4. Februar 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 @melli schickes Auto:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 4. Februar 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 Willkommen im Forum! Na, dann:klatsch:. Gut das ich es noch nicht geschafft:wall: habe ein Profilbild einzustellen:bilder: Du hast es doch wieder rausgenommen. Jedenfalls habe ich da eins gesehen. Du mit Begleitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Kolibri Geschrieben: 4. Februar 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 Hab' s mehrfach versucht:watch:, aber nur als Anhang bei " Wie seht ihr aus" geschafft:heuldoch:Bildgrösse hab ich angepasst, ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 4. Februar 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 Willkommen im und viel Glück bei Deiner Suche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 4. Februar 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 Willkommen Kolibri, wenn du Hilfe brauchst, oder du einen beim besichtigen deines E30 dabei haben möchtest, dann melde Dich!Auch bei Reperaturen kann ich dir gerne helfen. Liebe grüße aus Solingen ( um die Ecke von D.dorf ) Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 4. Februar 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 Gestern habe ich schon mein erstes"Date" mit ausgemacht und werde mal gucken( nur gucken nicht anfassen) gehen. Bei eBay wird schon ewig ein M3 angeboten, aber laut Forum:rot:.zu teuer? Fa. Kleissler...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Kolibri Geschrieben: 4. Februar 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 @ el-utz :Erzähl:popo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 4. Februar 2011 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 (bearbeitet) PN Bearbeitet: 4. Februar 2011 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 4. Februar 2011 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 10. Mai 2016 von Kai Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Kolibri Geschrieben: 4. Februar 2011 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 @ Kai :langersehnt ist relativ, aber wie ich schon im Vorwort schrieb" he is gone". In den letzen Jahren:klatsch: hat sich die Liebe zum:beemwe: entwickelt und so..... bin ich jetzt hier:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Kolibri Geschrieben: 4. Februar 2011 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 Willkommen Kolibri, wenn du Hilfe brauchst, oder du einen beim besichtigen deines E30 dabei haben möchtest, dann melde Dich!Auch bei Reperaturen kann ich dir gerne helfen. Liebe grüße aus Solingen ( um die Ecke von D.dorf ) Thomas Hab auch noch Verwandte in Solingen und freu mich sehr über das Angebot:-R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Februar 2011 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 hallo kolibri das du hier so umflattert wirst liegt an den hohen testosteronspiegel in diesem forum. da müssen alle weiblichen user durch. die die schon lang hier sind bestätigen mir sicher das das nachlässt. das dir lutz unterstellt das du "unbeleckt" :devil: an die sache rangehst find ich ne unverschämtheit. :-D:-D *zotenkiste wieder zuklapp* und wer in grevenbroich geboren ist für den ist düsseldorf natürlich ne schöne stadt. für alle anderen gilt......:cry: ansonsten herzlich willkommen hier und nen schönen (und vor allem langen) aufenthalt. lies dich erstmal quer durchs forum somit haste schonmal ne groben überblick über die ganzen wehwehchen die son e30 haben kann. die kaufberatung wurde ja auch schon angesprochen. da einmal durchgewühlt und du hast ne grobe richtung wo du nach was schauen musst. da du ne frau bist werden sich auch sicher überdurchschnittlich viele finden die dir bei der suche behilflich sein werden. *pruuuuuuuuuuuuuust* da schau ich mal auf deine benutzerseite und was seh ich? 178besucher in so kurzer zeit?:-R:-R Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Kolibri Geschrieben: 4. Februar 2011 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 @Mathes318iA Kennst den? Was ist das Beste an Düsseldorf? *A: Die A 3 nach Köln! Ich war erst letztens in Köln( mit E 30 hingefahren) und auf dem Kölner Dom, im Pit ect... , Schokoladenmuseum, Im FRÜH:-R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Kolibri Geschrieben: 5. Februar 2011 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 Bin gerade an einen Z1:beemwe geraten. Was haltet ihr so von dem Modell? Immer diese Fragen im:e30talk:, aber " Neu hier":freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 5. Februar 2011 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 Bin gerade an einen Z1:beemwe geraten. Was haltet ihr so von dem Modell? Immer diese Fragen im:e30talk:, aber " Neu hier":freak: Genial! Absolut seiner Zeit voraus, Front-Mittelmotor, e36-Hinterachse, und die Option mit "heruntergelassenen" Türen zu fahren:drive:Wenn Du kein Fzg. mit Nutzwert brauchst, Zustand und Preis okay sind dann zugreifen!Wird nicht an Wert verlieren... Achso, Welcome:winken: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 5. Februar 2011 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Kolibri Geschrieben: 5. Februar 2011 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 Tach München ist sooooo schön, bin ich ganz oft:sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Kolibri Geschrieben: 5. Februar 2011 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 Bin gerade an einen Z1:beemwe geraten. Was haltet ihr so von dem Modell? Immer diese Fragen im:e30talk:, aber " Neu hier":freak: Genial! Absolut seiner Zeit voraus, Front-Mittelmotor, e36-Hinterachse, und die Option mit "heruntergelassenen" Türen zu fahren:drive:Wenn Du kein Fzg. mit Nutzwert brauchst, Zustand und Preis okay sind dann zugreifen!Wird nicht an Wert verlieren... Achso, Welcome:winken::winken:Hallo,der ist wie aus dem Werk und nur23.000 km , 1. Hand, ist echt ne Überlegung wert:meinung: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
buckrodgers61 Geschrieben: 5. Februar 2011 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 :winken:Hallo,der ist wie aus dem Werk und nur23.000 km , 1. Hand, ist echt ne Überlegung wert:meinung: ...somit in einem guten 2er-Zustand und kratzt sicherlich über der 30-tausender Grenze... ....da könnt' man schwach werden Zitieren dream as if you´ll live forever live as if you´ll die today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Kolibri Geschrieben: 5. Februar 2011 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 :winken:Hallo,der ist wie aus dem Werk und nur23.000 km , 1. Hand, ist echt ne Überlegung wert:meinung: ...somit in einem guten 2er-Zustand und kratzt sicherlich über der 30-tausender Grenze... ....da könnt' man schwach werden ...und der Preis angemessen8-/? Der Wagen ist in der Nähe von Ravensburg( noch Wohnort) bei einem zufälligen :eek:Bekannten in der Garage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.