Allradfuchs Geschrieben: 2. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 Passt der Teppich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zero Cool Geschrieben: 2. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 Hallo ! Ich habe in meinen IS einen Teppich vom 4 türer eingebaut,hat gepasst ohne was weg zu schneiden,ich denke der 2 Türer Teppich passt wohl auch ins Cab:klug: Gruß Jörg Zitieren Nur ein schwarzer IS ist ein schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 2. Februar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 Hmm, hört sich ja schon mal gut an, aber jetz für 150€ einen Teppich kaufen der dann nicht passt ist mir bissl zu heiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 2. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 Nein, passt nicht! Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 3. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2011 Müsste passen, kleine Nacharbeiten im Bereich Tunnel an den Versteifungsstreben im Cabrio. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 3. Februar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2011 Müsste? Es passt nicht! Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 3. Februar 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2011 Ok, dann lass ich den grauen drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 3. Februar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2011 Im hinteren Bereich soll der Teppich zu kurz sein.Seitlich hat das Cabrio Versteifungen in den Schwellern und der Tunnel ist auch anders. Wird wohl später wie ein Flickenteppich aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 3. Februar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2011 (bearbeitet) Passt überhaupt nicht. Alle anderen "Haupt"teppiche (2/4türer, Touring) , also das große Sück bis zur Rückbank, sind untereinander tauschbar. Lediglich das hintere Stück unter der Rückbank unterscheidet sich jeweils (auch zwischen 2 und 4türer) Cabrio ist aber was völlig anderes, wie Mars schon schrieb. Bearbeitet: 3. Februar 2011 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.