Baustellenhaber Geschrieben: 3. Februar 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2011 könnte man tun dann kann man gleich mal deine lichter einstellen...*lach.....wird wohl daran liegen das deine LWR defekt is und die motoren sich zum endanschlag eingefahren haben...und klappern tun se doch alle irgendwo....hehe...nur ick hab ab morgen nen 525i zum lacken da steht aber auch bmw-freunde-potsdam druff...^^...also erkennst mich dann doch wieder..*lach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WhiteTouring Geschrieben: 4. Februar 2011 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 *hehe* nich schlecht....naja meiner muss lackmäßig auch mal ne Pflege bekommen, hat überall nen bissl oberflächenrost^^ Und das Geheimnis das man ihn in unserer Straße nich sieht: Bin viel bei meiner Freundin undkaum zuhause ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 4. Februar 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 Dat is natürlich nen argument aber irgendwann trifft man sich schonmal und wenns mitten uff de strasse is ^^ Und dat andere kriegt man och wieder hin beim e30 is man sowieso nie fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WhiteTouring Geschrieben: 4. Februar 2011 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 (bearbeitet) ja da haste recht ;) hmz...wir können ja mal per pm nen treffentermin ausmachen will schon wissen ob ich mir den wagen zu teuer gekauft hab^^ Edit(h) : meiner is übrigens EZ 30.12.93 und hat leider nur 99 PS :( Bearbeitet: 4. Februar 2011 von WhiteTouring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 4. Februar 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 klar können wa uns mal treffen und angucken deine mühle..*hehe...is ja nu nich weit bis zu dir...*lach.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 5. Februar 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 grüß dich Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 5. Februar 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WhiteTouring Geschrieben: 5. Februar 2011 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 Moin an Euch :) Langsam denke ich wirklich das ich mir ne Mühle geholt hab: irgendwie leuchten die Bremsleuchten wie sie wollen, bei getretenem Pedal passiert manchmal nix und andersrum leuchten die ohne das ich das Pedal trete^^ Dann hab ich heftige Windgeräusche am Fahrerfenster, das Bremspedal vibriert bei etwas stärkerem bremsen, Hupe geht nicht, die Lampenwarnung piept nich :( Probleme bekannt und hoffentlich leicht zu lösen? Danke Und wenns hier nich hinpasst, bitte sagen aber wollte nich nen extra beitrag aufmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 5. Februar 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 Wegen dem Fenster, gucke mal ob es irgendwie hängt.Wegen Der Hupe, Sicherung überprüfen ggf mal das Kabel am Lenkrad ansehen.Vibrieren beim Bremsen: Werfe mal ein Auge auf selbige und betrachte auch deine Querlenker.Wegen dem Bremslicht, Evtl ein Massenproblem oder mal den Bremslichtschalter am Pedal begutachten. Gruß Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WhiteTouring Geschrieben: 5. Februar 2011 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 oki danke, werds mir mal wenns nich grad regnet, anschauen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 5. Februar 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 und dein ''klappern'', wird vielleicht die Nockenwelle sein.... Solltest dir diese mal anschauen. ...ja Ronny, scheiß Weiber..hatte schon was so jeden morgen so eine nette Begrüßung.Ich wes ja noch wo du mich das erste Mal mit dem E30 Strobelicht begrüsst hast:drive:... Gruß Lino Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WhiteTouring Geschrieben: 5. Februar 2011 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 öhm....merkt man dat nich beim fahren?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 5. Februar 2011 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 die nockenwelle merkt man nur in den oberen drehzahlen ob sie wirklich im arsch is ansonsten klappert (tickert) sie halt etwas lauter vorne raus...bremse müsste man sich mal angucken vielleicht querlenkerlager oder bremsscheibe ein wenig krum ...meiner macht das auch manchmal obwohl allet neu is..ausser bremsscheiben..^^...und mit dem bremslicht würd ick auch mal den bremslichtschalter oder masse tippen...dann lampenwarnung?????....meinst licht an warner...sowat gibbet beim e30 nich...oder in den seltensten umgebauten fällen...muss man sich halt einfach mal angucken^^...wenns nimmer regnet da haste recht scheiss wetter... gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kete Geschrieben: 10. Februar 2011 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 Hallo. Gruß aus P-Berg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 10. Februar 2011 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 die Lampenwarnung piept nich Servus auch von mir. Wenn du mit Lampenwarnung meinst, dass es piept, wenn du das Lichtnicht ausmachst: Das hat fast kein E30 verbaut. Grüße, Markus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WhiteTouring Geschrieben: 17. Februar 2012 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2012 (bearbeitet) Ich muss das hier nochmal vorkramen, sorry dafür :) Aber ich bin euch Bilder schuldig geblieben und da mein Touring nun endlich mal gewaschen wurde soll es die nun auch geben, Tagesaktuell von heute :) Hier das ganze als Galerie für größere Bilder: http://www.pic-upload.de/gal-56429/ybnrmg/1.html http://s14.directupload.net/images/120217/temp/athzpifh.jpgDie Seite mit dem "leichten Schaden" http://s1.directupload.net/images/120217/temp/4sfw9q2w.jpg http://s1.directupload.net/images/120217/temp/a4zg6cz2.jpg Und jetzt die weniger erfreulichen Dinge (wo ich mich frage ob sich da was günstig machen lässt um ihn vorm Verfall zu bewahren^^): http://s14.directupload.net/images/120217/temp/ajv4r2je.jpgWird schwierig da was zu machen oder? http://s1.directupload.net/images/120217/temp/qraihtiy.jpg http://s1.directupload.net/images/120217/temp/u5t8y5i7.jpgDas is durch den Unfallschaden bedingt, hab keine ahnung was genau passiert ist, ich hab den so bekommen^^ Aber ansonsten hat er bis auf leichten Rost an den Türkanten und der Heckklappe, zwei Lackplatzern in der Motorhaube und dem verbogenen Frontblech keine direkten Macken ~ die Aufnahmen sind sogar rostfrei :) Aber lohnt sich da das erhalten des Wagens bzw. mit wieviel Aufwand müsste ich da rechnen (finanziell wenn ichs selber mache bzw. machen lasse)? Bearbeitet: 17. Februar 2012 von WhiteTouring Bilder zu klein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vfltom Geschrieben: 18. Februar 2012 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 hallo und willkommen aus wanne eickel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 19. Februar 2012 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2012 Moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Altblechpilot Geschrieben: 6. April 2012 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2012 (bearbeitet) Auch von mir Tach aus Berlin und viel Spass mit dem Touring! :) Sacht mal, liebe Touring-Fahrer aus Berlin (und näherer Umgebung)! Hier in dem Thread sind ja nun gerade alle "versammelt", da wollt ich nicht extra nen neuen aufmachen.... Da ich ja nun auch Touring-Pilot bin, könnte man sich ja einfach mal so zu nem lockeren Treffen verabreden - sei es, um mal "live" die eine oder andere Technikfrage zu erörtern oder mal so zum Benzingespräch. Interesse? Treffpunkt kann meinetwegen auch gern der IKEA-Parkplatz an der Landsberger sein Bearbeitet: 6. April 2012 von Altblechpilot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krassus1 Geschrieben: 6. April 2012 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2012 Könnte man machen ist halt nur die frage wann es ist und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Altblechpilot Geschrieben: 6. April 2012 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2012 Also wenn da generelles Interesse besteht, könnte man das ja dann entsprechend so organisieren, dass das zeitlich passt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krassus1 Geschrieben: 7. April 2012 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2012 Na mal sehen was die anderen hierzu sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 7. April 2012 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2012 also ick bin bei...^^....aber da sollte der herr altblechpilot nen neuen thread aufmachen....aber ein paar werden sich vielleicht finden^^...beim letzten mal waren wa ja leider nur zu zweit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 7. April 2012 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2012 Shit... Mein Touring wird bald abgemeldet... Darf ich trotzdem kommen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 7. April 2012 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2012 HAHAHA, wie immer! Zu viele Nasen in Berlin... Sorry Ronny, hab's gestern nicht mehr geschafft. Hab mit dem Herren Altblechpilot noch nen Motor durch die Gegend geschippert und seinen Charger besichtigt. Eventuell rufe ich heute durch, oder Sonntag.... Hätte mir echt noch ne Woche Urlaub nehmen sollen. Edit:Shit... Mein Touring wird bald abgemeldet... Darf ich trotzdem kommen??? Nö! :P Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.