WhiteTouring Geschrieben: 2. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 Hallöchen E30-Gemeinde, ich möchte mich vorstellen, da ich wohl in Zukunft öfter hier sein werde :) Ich bin Ronny aus Berlin, bin 24 Jahre altund bin bisher nur frontgetriebene Japaner gefahren (ja steinigt mich ) Ich hab mir nämlich nen E30 Touring zugelegt (316i in weiß und mit schwarzen Ledersportsitzen, aber sonst kaum Komfort). Aber ich hab vor an dem netten Wägelchen noch was zu machen...ich weiß zwar noch nich ganz wie ich alles am besten realisieren soll aber vllt. bekomm ich hier ja Tippsund Hilfe :) Ich freu mich jedenfalls mich zur Community zählen zu dürfen! MfG WhiteTouring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 2. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 Hallo und herzlich Willkommen im Schön, dass du zur richtigen Marke gefunden hast;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WhiteTouring Geschrieben: 2. Februar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 Danke für die nette Begrüßung :) Hat jemand zufällig ne Ahnung wo ich nen Überblick über die Serienausstattung meines e30 bekomme? laut autoscout-autokatalog hat er seriensachen die meiner nich hat (z.b. drehzahlmesser) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krassus1 Geschrieben: 2. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 hallo und willkommen aus berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 2. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 Moin http://e30-talk.com/allgemeines/t-vin-abfrage-47551-156.html hier kannst du anhand deiner Fahrgestellnummer rausfinden was dein Touring ab Werk hatte. Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WhiteTouring Geschrieben: 2. Februar 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 Hallo Krassus- nette Scheinwerfer :) Sowas hätte ich ja auch gern....aber ich vermute es wird wieder nicht eingetragen, richtig?^^ Edit: Dange Hartge, werd ich mal machen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krassus1 Geschrieben: 2. Februar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 (bearbeitet) danke die Scheinwerfer sind von depo wegen der eintragung gute frage ^^ gerade gesehen keine Eintragung nötig, da mit "E" Prüfzeichen versehen hier zu sehen http://www.ak-tuning.com/catalog/angeleyesscheinwerferbmwe30chrom-p-4867.html Bearbeitet: 2. Februar 2011 von Krassus1 nachgeschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 2. Februar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 Willkommen im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 2. Februar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 moin moin und nen herzlichsten das de auch hierher gefunden hast..^^....und endlich, endlich mal jemand aus meiner ecke...wo in marzahn biste denne??...wohn da nämlich auch...*hehe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 2. Februar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 Herzlich willkommen und viel Spaß. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WhiteTouring Geschrieben: 2. Februar 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 Danke :) wegen den Scheinwerfern werd ich mal schauen ob die an meinem weißen so gut kommen.... Zur ausstattung: die nummer auslesen ist gut, allerdings seh ich da doch dann nur die Sonderausstattung...die ausstattung die bei allen gleich war würde mich aber mehr interessieren, gibbet da nich was zum nachblättern? @baustellenhaber: ich glaub deinen hab ich schonmal gesehen, jedenfalls steht öfter in meiner Straße einer der ausschaut wie deiner....allerdings mitm bmw-freunde-schriftzug auf der heckscheibe. ist das deiner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 2. Februar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 (bearbeitet) Tach auch! Beim Ronny steht BMW-Freunde Potsdam aufm Heck, also isses seiner! Bearbeitet: 2. Februar 2011 von esgey Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 2. Februar 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 2. Februar 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 2. Februar 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 2. Februar 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 öhhmmm....is definitiv meiner :D:D....aber deinen hab ick hier in meiner strasse noch nich gesehen:-R....in welcher hausnummer wohnste denne...^^...kannste mir ja auch per PN schreiben wenn de it nich öffentlich willst.... und wenn de ganz oben auf sonderausttattung drückst kommt da ne liste...wo auch die serienaustattung mit drinne steht bissle müselig das alles rauszusuchen aber es steht dabei^^... gruss ronny... P.S. kann man sich ja mal austauschen oder helfen wenn de nich weiterkommst...zu zweit schrauben macht ja immer mehr spass^^... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 2. Februar 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 Grüße dich Ronny (nu sinds scho 2:streit:) Willkommen im Talk ...ein Weißer, na endlich8-/8-) Gruß Lino Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WhiteTouring Geschrieben: 2. Februar 2011 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 *lach* Is ja witzig, den grünen bmw hab ich bisher immer bewundert und nun hab ich selbst einen, wenn auch nich ganz so schön - bin mit dem weiß noch nich so zufrieden^^ Meinen konntest du bisher nicht bewundern, weil ich ihn erst morgen zulassen werd, er steht momentan bei meinen schwiegervater ;) Ich wohn übrigens inner 30, das letzte haus in der straße quasi und sogar namensvetter aber echt genial, nette und lustige community hier - da pass ich supa rein :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 2. Februar 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 Moinsens im Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 3. Februar 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2011 hehe...ick wohn in der 18 und mit der farbe dit kriegt man schon irgendwie hin^^....meiner is ja och neulackiert^^...na denn bin ick ja mal gespannt, wenn deiner hier steht oder ob de och nen parkplatz kriegst...die sind ja hier mangelware...^^...da hat man mal wieder jemanden zum grüssen, wenn man sich uff der strasse trifft...heut hab ick jedenfalls noch nix gesehen... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 3. Februar 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2011 moinsen aus köpenick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318imaus Geschrieben: 3. Februar 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2011 Hallo und willkommen....bist ja relativ dicht beim Krassus und mir. Zitieren www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 3. Februar 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2011 ..da hat man mal wieder jemanden zum grüssen, wenn man sich uff der strasse trifft...heut hab ick jedenfalls noch nix gesehen... :D ...ja fehlt mir auch:-D Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 3. Februar 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2011 tja lino haste dir ja selber eingebrockt...*hihi... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WhiteTouring Geschrieben: 3. Februar 2011 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2011 So, heut das erste mal mit gefahren :) Fährt sich gut, klappert zwar irgendwo aber naja Und die vorderen Leuchten sind irgendwie verstellt, ich seh bei Dunkelheit kaum was^^ Vllt. trifft man sich ja mal inner Straße zum Plausch?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.