Zum Inhalt springen

Einfache Fragen zur Kühlung M20B27


maschine
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also, ich würde demnächst gerne den Zahnriemen wechseln und in dem Zug halt auch Wapu und Thermostat.....und die Kühlflüssigkeit.

 

Jetzt will ich so langsam mal auf Teilebeschaffung gehen und mit den BASF-Saft holen. Nur, wie viel davon? Falls es 10,5 Liter sind (=325i....ok, ich hab nen eta), was wäre ein vernünftiges Mischungsverhältnis zwischen BASF-Brühe und destilliertem Wasser?

 

Wie habt ihr das Kühlsystem durchgespült?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn du es ordentlich machen willst, voher Liqui Moly Kühlerreiniger rein. Dann im Verhältnis 60/40 BASF/Wasser. So hast du im Winter ausreichend Frostschutz und im Sommer ausreichend Kühlung.

http://mafotografie.de/uploads/WebBanner.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...