maschine Geschrieben: 1. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2011 Also, ich würde demnächst gerne den Zahnriemen wechseln und in dem Zug halt auch Wapu und Thermostat.....und die Kühlflüssigkeit. Jetzt will ich so langsam mal auf Teilebeschaffung gehen und mit den BASF-Saft holen. Nur, wie viel davon? Falls es 10,5 Liter sind (=325i....ok, ich hab nen eta), was wäre ein vernünftiges Mischungsverhältnis zwischen BASF-Brühe und destilliertem Wasser? Wie habt ihr das Kühlsystem durchgespült? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mafotografie Geschrieben: 1. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2011 Wenn du es ordentlich machen willst, voher Liqui Moly Kühlerreiniger rein. Dann im Verhältnis 60/40 BASF/Wasser. So hast du im Winter ausreichend Frostschutz und im Sommer ausreichend Kühlung. Zitieren http://mafotografie.de/uploads/WebBanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.