Glatze_25E Geschrieben: 31. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2011 Ich hab nen 320i mit Trommel hinten und baue dämnachst auf Scheibenbremse um.Meiner hat natürlich mit Bj 85 kein ABS jetzt wollte ich von euch wissen ob es egal ist ob ich Schenkel und Bremse mit oder ohne ABS verbaue und was ich beachten muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 31. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2011 das macht eigentlich bei keinem auto nen unterschied...alles andere würde mich jetz wundern Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 31. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2011 nö is egal Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glatze_25E Geschrieben: 31. Januar 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2011 Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 31. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2011 hab noch 2 schenkel da.Falls interesse kannst dich ja melden. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.