Bmw 325i c Geschrieben: 31. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2011 Guten Abend liebhaber :) habe heute auf der autobahn gemerkt das wenn ich bremse das mein lenkgrad ein bissel hin und her ruckt was hatt das zu bedeuten ??? hoff nix schlimmes fg Pierre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2011 schlimmes? neee entweder die lager der vorderachse defekt oder die bremsscheibe hat nen schlag. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 31. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2011 zittern oder eher mal kurz links mal kurz rechts ? Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw 325i c Geschrieben: 31. Januar 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2011 zittern mit leichten links und rechts lenkung also wenn ich brems geht mein lenkgrad wenn ich es los lass nach links und rechts aber das auto bleibt in der spur! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 31. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2011 Beim zittern in verb. mit bremsen tipp ich mal auf die Bremsscheiben. Wie alt ? hersteller ? Oder mal nach den Querlenkern und den Spurstangenköpfen schauen. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw 325i c Geschrieben: 31. Januar 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2011 also beim bremsen kommt das lenkrad nach rechts und links is für mich wie zittern puhh also kann ich nich so sagen weil ich das auto 3 monate fahre :) aber wenn es so aussieht dann is das schnell gemacht werd das alles mal in 2 wochen wechseln und dann berichten :) ich danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 31. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2011 Wenn du alles neu machst, was nicht schaden kann... dann investiere in Markenware die noch nicht mal teuer sein muss. Querlenker Meyle, dazu paar neue m3E36 Lager vom freundlichen in Zentrisch,Spurstangenköpfe... ja gut, da kannst auch Pex nehmen.Und bei Bremse würde ich nur ATE verbauen... NK, Textar etc. sollte aber auch ok sein. Schau aber erstmal was im argen ist. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw 325i c Geschrieben: 31. Januar 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2011 dann ne frage kann ich das alles selber machen oder muss ich in die werkstadt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 31. Januar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2011 Das kommt drauf an in wie fern du Handwerklich geschickt bist. Der E30 ist eigentlich in der sache recht schrauberfreundlich.Wenn du es dir aber nicht zu 100% zutraust sollte einer dabei sein der es schon mal gemacht hat. Mit der Bremse ist nicht zu spaßen.. und da einen auf Heimwerker machen... ich weiß nicht.Aber es ist bei weitem kein Hexenwerk. Schonmal gemacht ? dann los gehts! Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Januar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2011 kommt auf dein schraubertalent an. für mich und minichamps ist das quasi ne fingerübung. sowas kann aber auch böse enden wenn man fehler macht. beim tausch der spurstangen musste hinterher eh in die werkstatt wegen der spur einstellen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw 325i c Geschrieben: 31. Januar 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2011 also ich habe ein mercedes karosseriebauer an meiner seite hat gute kenntnisse in sowas is nur wegen wetter so ne sache wenns zu kalt is is auch blöde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Januar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2011 naja dann ab in ne selbsthilfewerkstatt. trocken und warm mit bühne und wenn man mal wirklich mit seiner kunst am ende ist ist bestimmt jemand da der einem helfen kann. sind ja nicht alle so doof und schrauben bei dem wetter draussen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 31. Januar 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2011 sind ja nicht alle so doof und schrauben bei dem wetter draussen. Kein Kommentar Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 31. Januar 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2011 naja dann ab in ne selbsthilfewerkstatt. trocken und warm mit bühne und wenn man mal wirklich mit seiner kunst am ende ist ist bestimmt jemand da der einem helfen kann. sind ja nicht alle so doof und schrauben bei dem wetter draussen. die kopfdichtung letzte woche ging auch noch gut bei -4 grad zu wechseln. Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Januar 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2011 die kopfdichtung letzte woche ging auch noch gut bei -4 grad zu wechseln. is ja praktisch. brauchste kein wasser ablassen. ist ja eh gefroren. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.