Zum Inhalt springen

Neue Frontscheibe


mitro
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bekomme am Mittwoch in meinen E30 Touring eine neue Frontscheibe eingebaut, von einem bekannten Unternehmen ;-).

Bin beim Einbau mit dabei, werde mal dabei nachschauen wie es in dem Bereich aussieht, Rost o.ä.

 

Gibt es noch etwas auf das man Achten soll? :frage:

 

Gruß und Danke

 

Michael :smbmw:

:smbmw: :smbmw: :smbmw: :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


naja und was machste wenn du beim umbau rost entdeckst? nix! weil du nix machen kannst weil du ja wieder heimfahren musst.

 

deshalb würd ich so ne scheibe immer selber tauschen wollen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gefährdeten Bereiche sieht man normalerweise auch bei eingebauter Scheibe. Rost direkt im Bereich der Dichtung gibt es eher bei Fahrzeugen, die geklebte Scheiben haben und schon mal Opfer einer nicht sachgerechten Reparatur wurden. Da würde ich mir jetzt nicht so viele Gedanken drum machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens hast gammel wenn überhaupt an den 2 Abläufen.

die mal richtig dann gereinigt und neu konserviert und man hat ruhe.

 

Ob da was knusprig ist kannst auch über die Blendenöffnungen unter der Frontscheibe "ertasten"

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gefährdeten Bereiche sieht man normalerweise auch bei eingebauter Scheibe. Rost direkt im Bereich der Dichtung gibt es eher bei Fahrzeugen, die geklebte Scheiben haben und schon mal Opfer einer nicht sachgerechten Reparatur wurden. Da würde ich mir jetzt nicht so viele Gedanken drum machen.

 

Sehe ich auch so, hätte ja nur sein können das es noch etwas gab.........

 

Gruß und Danke

 

Michael :smbmw:

:smbmw: :smbmw: :smbmw: :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das tue ich auch und es ist nicht richtig problematisch..

nur wenn man einen chrom-silikon-keder einzieht ist es bissi fummelig, aber spüli und etwas geduld hilft da unheimlich

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das tue ich auch und es ist nicht richtig problematisch..

nur wenn man einen chrom-silikon-keder einzieht ist es bissi fummelig, aber spüli und etwas geduld hilft da unheimlich

Melli: Bau meine Scheiben immer selber ein, da weiss man was man hat und so schwer ist es ja nicht.

 

 

Einem geschenkten Gaul....... :sonne:

:smbmw: :smbmw: :smbmw: :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...