Zum Inhalt springen

Mtech 1 Frontschürze Blende


Pilly
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

ich habe eine Frage zu dieser Blende die in dem oberen Schlitz der Mtech 1 Schürze sitzt.

 

his_BMW3erCabrio.jpg

 

Hier gut zu erkennen was ich meine. Diese Blende war nur bei Wagen ohne Klima verbaut, richtig? Bei Fahrzeugen mit Klima ist ja ein anderes Frontblech verbaut und damit hat das Loch da seine technische Bestimmung.

 

Nun hab ich aber (noch) keine Klima in meinem Cabrio, meine Frontschürze stammt aber aus einem Cabrio mit "voller Hütte" und hat dadurch die Blende nicht.

 

Kann man das nachrüsten? Oder sind das komplett unterschiedliche Schürzen? Irgendwie stört mich das Loch da mit dem Frontblech dahinter...

 

DSC_0507.JPG

 

 

Danke für eure Hilfe,

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


soll heißen, in der EBA für eine NAchrüstung ist in der Matrix aufgeführt, welche Blenden auszuschneiden waren.

 

zumachen geht, frag doch mal die Smartrepairheinis, die machen doch sowas laufend, wenn es gut aussehen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, vielen Dank für die Info - hätte ich auch selber drauf kommen können :-D

 

Naja dann muss ich mal sehen, ne Klima hab ich hier ja noch liegen, bau ich lieber die ein, dann hat das Loch wieder ne Bestimmung :D:D:D

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder ein Klimablech verbauen.

Okay, vielen Dank für die Info - hätte ich auch selber drauf kommen können :-D

 

Naja dann muss ich mal sehen, ne Klima hab ich hier ja noch liegen, bau ich lieber die ein, dann hat das Loch wieder ne Bestimmung :D:D:D

 

Gruß Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...