rc_flitzer Geschrieben: 30. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Guten Abend, Ich suche jemanden, der mir anhand einer Skizze Teile aus Werkzeugstahl herstellen kann. danke im voraus, mfg Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 31. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2011 So einen(Fräser) such ich auch. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 31. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2011 kauft euch ne fräsmaschine^^ gibts neu ab 1500 Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 31. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2011 um neun morgens schon dicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 31. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2011 War immerhin schon 10 nach 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.