tiijey Geschrieben: 30. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Unglaublich wie einfach sich die Meute immer noch von den Medien lenken läßt, kaum ist die halbe Bundesrepublik in die Jack Wofskin Sekte eingetreten, (man sieht sie an jeder Ecke) kommt schon wieder eine neue Welle auf uns zu: (die Teile gibt es tatsächlich für ca.73,00€ ) bekloppte Welt Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 30. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Habe ich schon lange vor dem neuen Trend entdeckt, für gut befunden und getragen.Täglich außer Sonntag:freak: http://www.chaps-and-more.de/home.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 30. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Haben die britischen Soldaten im Zweiten Weltkrieg nicht auch solche "Chaps" getragen? Dannist das ja Kriegsmode Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 30. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Bill Clinton hätte sie gebrauchen können .... dann wären zumindest seine Schienbeine warm gewesen. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Philipp318touring Geschrieben: 30. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Immer diese Anglizismen. Bei mir heißen die Dinger Beinlinge und werden zur Jagd getragen, wenn man durch hohes nasses Gras läuft oder durch Dornenbüsche bleibt die Hose darunter trocken bzw. heile. Als ersatz für die gute alte lange Unterhose wie im Video gezeigt würd ich die auch nicht sehen, außerdem hab ich lieber die hässliche lange Unterhose unter der Hose als diese Dinger auf der Hose zu tragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 beinlinge bei der jagd.... okay seh ich ein. aufm mopped ...okay sinnvoll. alles andere ist doch käse. wenn ich kalte füsse hab hab ich die falschen schuhe an. und bei minus 5 gard und "schniegärs" an die füsse nützen auch die "city-chaps" nix. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 30. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Typisch,aus Scheisse gold machen,IDEEN MUSS MAN HABEN Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.