SKY781 Geschrieben: 30. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Servus an alle, ich bin der Alex, 18 jahre jung und komme aus der Rosenheimer Gegend. Momentan bin ich noch Schüler, aber wenn alles klappt hab ich im Mai mein Abi. Mein Geld verdien ich bei einem Pizzadienst... Mein aktuelles Fahrzeug ist ein Rover 200, aber mit dem bin ich nicht so recht glücklich und möchte mir einen E30 zulegen und hab mich zwecks Informationsbeschaffung mal hier im Forum angemeldet. Nebenher betreibe ich im Sommer als Hobby eine Yamaha XT600 Bj.'85 und eine Zündapp CS50, welche aber demnächst weichen soll um mehr Platz in der Garage frei zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alpinweißer Geschrieben: 30. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Willkommen im Alpinweißer Zitieren Diese Signatur ist 100% biologisch abbaubar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 30. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 tach Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 30. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Willkommen im und viel Glück bei der Suche nach deinem e30 ! Hier findest du alles Wissenswerte! Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 30. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Ja dann Servus aus Regensburg Grüße, Markus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 30. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Moin Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 30. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
citydom Geschrieben: 30. Januar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Auch von mir herzlich willkommen. Rosenheimer Gegend? Dann sind wir ja (fast) Nachbarn Zitieren Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.Marcus Aurelius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 30. Januar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Willkommen bie den verrückten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DonCle Geschrieben: 30. Januar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 auch von meiner seite ein freundliches "Griass Di!" aus Tirol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IsPiri Geschrieben: 30. Januar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Bevor du einsteigst, sei dir im Klaren, dass du so schnell nicht wieder aussteigen kannst. E30 ist nicht nur ein Auto, E30 ist eine Lebenseinstellung ;) Zitieren Zylinder statt Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 30. Januar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sk-carfashion Geschrieben: 30. Januar 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 hy aus Kärnten ;) Zitieren SK-Carfashion.... jetzt serienmäßig mit Anti Brav System.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 30. Januar 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 30. Januar 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast DerDuke Geschrieben: 31. Januar 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2011 Herlich willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 5. Februar 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.